Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHNELLE ANTWORT BITTE! PILLE erbrochen

SCHNELLE ANTWORT BITTE! PILLE erbrochen

6. Oktober 2009 um 21:54


Hallo Leute,

Eigentlich muss ich jetzt grad meine Pille nehmen, in nem anderen forum bekam ich aber nur eine antwort, hier nochmal zur sicherheut eure hilfe !

Also, gestern nahm ich 22:30 meine 9.Pille vom Blister. Leider stritt ich mich dann mit meinen eltern, war total aufgeregt, und habe kurz vor 2 uhr gebrochen. (Hatte 10min vor der pille ne kiwi gegessen, die war dann auch draussen..). Also sind ja keine 4 stunden vergangen. Wollte erst heute in der nacht eine nachnehmen, war mir aber nicht sicher und wollte nich unnötig meinen Zyklus verkürzen.

Soll ich heute 2 nehmen oder einfach weiterhin 1?

Wie sieht es mit dem Schutz aus? Eigentlich ist ja ein pillenfehler in der 2-ten woche kein thema, aber, wird dass als fehler angesehen?

Danke euch, ihr seid schätze

P.S.: Meine pille ist Belara!

6. Oktober 2009 um 22:07

Nein nein
ich hab nur gewarten WEIL es eben die 2-te einnahme woche war. Jetzt heisst es aber ich soll jetzt 2 nehmen weil ich sie hätte nachnehmen müssen.

Also, wirklich, jetzt 2 nehmen? Ich bin zu blöd dafür, ich merk es mnonat für monat ._.' und immer is was anderes!

Oder ist es so gemeint, dass ich eigentlich auch nur eine nehmen kann, und verhütungsschutz da is WEIL es eben in der 2-ten zyklus woche war..aber ich Bin 100% gesichert wenn ich jetzt 2 nehme...aber darf dann nich nochmal einen fehler machen?

Also: Jetzt 2 nehmen?

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 22:15

Danke
Ok, habs verstanden.

Letzte frage: Was würdest du jetzt an meiner stelle machen?

Danke dir herzipinky

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 22:27

...

Das ist gemein

du hättest die schon lange nachgenommen, stimmts?

Aber mal angenommen dass hättest du vergessen oder du hast nochmal erbrochen usw....Bringts was die jetzt, nach 24stunden nachzunehmen? ;_;

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 22:37

Danke
Gut, hab jetzt nur die 1 von heute genommen
Hoffe ich mal dass ich nicht schwanger werde durch den einen Tag xD [Ich mach mich schnell wegen sowas fertig xD, Trotz Woche 2 kann doch irgendwas schief gelaufen sein?]

Danke dir für deine hilfe

Naja..also, im vorletzten zyklus konnte ich mal 2 tage lang keine nehmen :S Nahm sie also dann 2 1/2 Tage zu spät. Hab da dann 2 genommen, dann immer 1. Natürlich hatte ich am 2ten tag als ich sie nicht nahm abends schon zwischenblutungen. totaler mist gelaufen, aber hatte keinen FA zur stelle. Aber war eh im urlaub und hatte da keinen sex.

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 22:45

=)

Danke dir, herzipinky

Dann bin ich beruhigt
Danke für deine Zeit & beratung
Mann müsste aktiven Foren-Mädels wie dir schon fast ein monatliches gehalt zukommen lassen

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 22:58



Tja, es ist die Warheit

Puh, also kann ich jetzt beruhigt schlafen, nicht?
Also auch wenn bis jetzt 2-3 mal 30min-1 1/2stunden später die pille genommen hab, is alles richtig aufgebaut?

[Ich halte dich hier auf trapp, also nene, du musst doch so genervt sein ]

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 23:06



Gut, dass mache ich jetzt auch
Schön durchschlafen

Hab nämlich ne woche Ferien, muss erst nächsten Dienstag wieder in die schule ^^ [12-te Kl.]

Danke dir nochmal vielmals, und gute nacht!

Gefällt mir

6. Oktober 2009 um 23:23



Ach, ich ruhe mich ein bisschen mit für dich aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen