Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnelle analdehnung

Schnelle analdehnung

29. März 2014 um 19:32

Hallo ich stehe voll darauf wenn mich meine Freundin anal verwöhnt. Jetzt fände ich es natürlich auch toll wenn sie es schaffenwürde ihre ganze Hand reinzustecken nur ich schaff es einfach nicht mich soweit zu dehnen. Habt ihr vieleit Tipps für mich dass ich es auch in einer annehmbaren zeit schaffe danke

30. März 2014 um 0:46

?
"....auch toll wenn sie es schaffenwürde ihre ganze Hand reinzustecken"

Also sie soll sich selbst anal fisten? Verstehe ich das richtig?

Wie weit seit ihr denn schon? Was kriegst du denn bis jetzt schon in sie rein?

Gefällt mir

2. April 2014 um 16:53
In Antwort auf wa55ermau5

?
"....auch toll wenn sie es schaffenwürde ihre ganze Hand reinzustecken"

Also sie soll sich selbst anal fisten? Verstehe ich das richtig?

Wie weit seit ihr denn schon? Was kriegst du denn bis jetzt schon in sie rein?

Ich denke eher
ihre hand in ihm xD

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 15:08

Schnell geht selten
Ich benutze auch gerne ab und zu einen Analdildo.
Finde es super das es deine Freundin dir besorgt, möchte dies auch gerne mal erleben.

Wie schnell die Analdehnung geht ist bei jedem unterschiedlich. Kaufe dir doch einen konischen Plug oder Dildo und übt mit diesem.
Dann geht er immer weiter hinein, aber dafür braucht es Zeit und geduld.

In diesem Bereich ist Vorsicht und geduld sehr wichtig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Freigabe bei NFP
Von: kruemelmonster20
neu
29. Mai 2014 um 14:34
Stimmt es, dass
Von: yonel14
neu
29. Mai 2014 um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam