Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

schnell schlaffer penis

Letzte Nachricht: 21. November 2013 um 21:05
A
an0N_1196323099z
21.11.13 um 12:18

hallo liebes forum

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage...

ich hab seit einigen wochen einen neuen partner wir verstehen uns echt gut und auch im bett läuft es sehr gut!wir stehen absolut auf die selben dinge und er ist einfach heiß.....naja,auf jeden fall irritiert mich das zwischendurch sein penis immer wieder weich wird........immer wenn er sehr erregt ist wird er weich

findet er mich vielleicht doch nicht so scharf???

Mehr lesen

A
an0N_1196323099z
21.11.13 um 12:44


keiner sowas schon mal erlebt?

Gefällt mir

E
elia_12946743
21.11.13 um 13:06

Es gibt...
Es gibt Ärzte um körperlich nach der Ursache zu forschen und Hilfen zu verordnen, es gibt Psychologen um seelisch nach der Ursache zu forschen und Hilfen anzubieten.
Bei mir war es seelisch. Mein Gehirn lehnte meine Ex unbewusst ab, obwohl ich ein sehr starkes Gefühl für sie hatte und mehrere Monate unter der Trennung litt. Kein Medikament des Urologen wirkte. Nach unserer Trennung stand "er" etwa 10 Tage später, völlig überraschend, fast schmerzhaft und verlangte gestreichelt zu werden. "Er" funktioniert ohne Hilfe, ohne Medizin seit mehreren Monaten
einwandfrei.

Gefällt mir

A
an0N_1196323099z
21.11.13 um 13:22

Also
er ist schon immer sehr erregt,sagt er auch so,er kann sich auch kaum zurückhalten und kommt beim direkten geschlechtsverkehr schon nach kurzer zeit,daher *kümmert* er sich immer sehr ausführlich um mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196323099z
21.11.13 um 13:47

Aaaalllleeee????
naja,er leckt,streichelt und fingert mich wirklich seeeeehhhhr ausgiebig und zwischendurch wird geknutscht......ich blase ihm zwischendurch einen......

Gefällt mir

A
an0N_1196323099z
21.11.13 um 18:58

Ne
also dem kann ich mich nicht anschließen......

er ist der beste den ich seit langem hatte.....er küsst wahnsinnig gut und nur davon werde ich schon tierisch feucht....er ist ein dirty talker,was mich zusätzlich scharf macht.....ihn macht es hörbar geil wenn er sieht wie geil ich bei ihm werde......er leckt unfassbar gut,er macht sachen mit seinen fingern .......

Gefällt mir

A
an0N_1216943499z
21.11.13 um 21:05

Er BLEIBT ja wohl nicht schlaff ?!?
...sondern wird während eurer ganzen geilen Spielchen auch immer wieder steif, oder nicht ? Also wenn ich dich richtig verstehe, dann wird er nur zwischendurch mal schlaff, wenn er gerade dabei ist, DICH zu verwöhnen, d.h. wenn SEIN PENIS nicht unmittelbar stimuliert wird. Wird sein bestes Teil dann aber von dir direkt stimuliert (manuell, oral oder durch direkten Geschlechtsverkehr), dann bleibt er sicher steif; auch steif genug bis zum Orgasmus ... ?!? Du sagst ja, er kommt dann recht schnell.

Wie lange dauert es denn, bis er danach erneut in dich eindringen kann? Und kommt es ihm dann wieder so schnell ? Eigentlich müsste er dann länger "können", so dass es auch richtig geil für euch beiden sein müsste ...

Übrigens wird mein Penis zwischendurch auch öfter mal schlaff, während ich meine Freundin oral verwöhne oder sonstwelche Vorspielchen zelebriere ... Wenn mein Penis dann aber direkt stimuliert wird, steht er ganz schnell wie eine Eins - auch dauerhaft und lange genug für schönen Sex; der braucht halt immer seine Streicheleinheiten ! Ich komme dann zwar beim vaginalen GV mit meiner Freundin nicht allzu schnell (10 min packe ich eigentlich immer), aber beim zweiten Mal - so ca. 20-30 Minuten später - schaffe ich sogar (wenn wir beide das wollen) locker 30-40 min und mehr.

Übrigens: Wie alt ist dein neuer Partner denn? Mit zunehmendem Alter sollen Männer ja nicht mehr so lange die Erektion aufrecht erhalten können. Dann wäre das ja nur allzu normal. Dauererektion bei lediglich leichtester Erregung ist jedenfalls - so denke ich - nur bei jugendlichen Boys möglich oder bei "älteren Jungs" mit pharmazeutischer Nachhilfe ...

Gefällt mir

Anzeige