Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schnell oder langsamer sex?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2008 um 19:07
I
isolda_12469883
09.01.08 um 10:46

hallo allerseits

meine frage vor allem an die männer:

was ist geiler, schöner: wenn sich die frau schnell bewegt, z.b. beim reiten schnelle bewegungen rauf und runter macht, oder eher langsam sich an seinem oberkörper reibt. mir persönlich gefällt es viel besser, langsame bewegungen zu spüren, sein penis langsam und hart in mir zu spüren - so komme ich auch zum orgasmus - anderseits nicht.

aber irgendwie ertappe ich mich immer selbts, wie ich das gefühl habe, dass dies den männer nicht gefällt - also mache ich automatisch schnelle bewegungen.

was ist angenehmer für euch?

Mehr lesen

S
shama_12470481
09.01.08 um 14:16

Mein freund...
mag es, wenn ich den langsamen part übernehme - bei stellungswechsel übernimmt er den schnellen.. ich finds geil

1 -Gefällt mir

Y
yuito_12561951
09.01.08 um 14:46
In Antwort auf shama_12470481

Mein freund...
mag es, wenn ich den langsamen part übernehme - bei stellungswechsel übernimmt er den schnellen.. ich finds geil

...
dem kann ich nur zustimmen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lois_12692871
09.01.08 um 17:00

"ich mag es auch..."
lieber mit langsamen Bewegungen in der Reiterstellung,
aber nicht immer und nicht grundsätzlich.

Wenn dann zu Beispiel in die Missio gewechselt wird, zuerst langsam, und wenn sich die Lust steigert, dann steigt auch schon fast automatisch das Tempo...
(auf die Partnerin konzentrieren)
Die Meinungen und Antworten hier zu werden genauso Facettenreich sein wie die Akteure, die dieses ausüben...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
09.01.08 um 19:07

Ich finde,
ein bisschen mehr Egoismus beim Sex würde den meisten Frauen ganz gut anstehen. Wenn du es gerne langsamer hast, dann mach es.

Das, was den Männern vermutlich nicht so gefällt (wie du zumindest das Gefühl hast), sind deine Bedenken und deine Unsicherheit. Wenn du dir nimmst, was du brauchst und deine Lust auslebst, wird das einen Mann viel mehr beeindrucken, als wenn du ständig versuchst dein Tempo auf ihn abzustimmen. Und für Abwechslung kann man immer sorgen, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige