Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnell oder langsam

Schnell oder langsam

9. September 2002 um 15:18

wie ist es bei euch ?
Ich hab in letzter Zeit festgestellt das ich irgendwie wenig spüre, also ich meine beim Akt an sich ! Gestern ist mir aufgefallen das ich mehr spüre wenn er sich ganz langsam bewegt, oder ic auf ihm sitze und wir uns gaaaanz langsambewegen, ist da die reibung großer oder was ist so anders ?

Macht das Tempo so viel aus ?
Ist es langam intensiver ?
Wie ist es bei euch ?
Vielleicht irgendwelche Tips wie man den druck auf die Klitoris noch steigern kann ?
Habe gemerkt das es mir meist an stimmultion fehlt !

Der menschliche Körper ist doch wirklich was interessantes nur komisch, jetzt habe ich seit 3 Jahren Sex und kenn mich immer noch so schlecht !

Sommerblume

9. September 2002 um 15:37

Je nach Stimmung
Hallo, liebe Sommerblume !

Also bei mir ist das stimmungsabhängig. Wenn ich voll auf dem emotionalen "Tripp" bin, dann liebe ich es langsam und tief, wenn ich einfach "scharf" bin, dann liebe ich es eher heftig. Was den Druck auf die Klitoris betrifft, habe ich für mich was Gutes rausgefunden. Er liegt auf mir, ich winkle die Beine an und kann mich so nach meinem Bedürfnis an ihm reiben, während er sich aber gleichzeitig in mir Bewegen kann. Er muss nur wirklich auf Dir liegen - also mit dem Oberkörper auf Deinem. Indem Du seinen Po in den Händen hälst und auch Druck gibst, wird er sich noch mehr an Dir reiben.

Auf diese Weise habe ich mit meinem jetzigen Schatz so richtig schöne Orgasmen erlebt!

Ich hoffe, ich hab' das einigermassen verständlich rübergebracht

Viel Spass!
Silbermond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram