Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnell nass - normal?

Schnell nass - normal?

24. März 2004 um 16:02

Ich hab ein Anliegen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich bin nun einige Monate mit meinem Freund zusammen und seitdem schlafen wir auch miteinander. Es ist nicht so, dass ich vor ihm keine anderen Männer im Bett hatte. Was jedoch nicht heißt, dass ich viel Erfahrung auf dem Gebiet habe.
Diese Beziehung ist nun aber beidseitig sehr ernst gemeint.
Der Geschlechtsverkehr mit ihm ist wunderschön, jedoch bin ich nach sehr kurzem Vorspiel schon sehr nass. Das ist mir ziemlich unangenehm und blockiert mich stark. Er hat das relativ schnell gemerkt und wir haben drüber geredet. Für ihn ist das "Zeichen" sehr schön, jedoch fühle ich mich dabei nicht wohl.
Ist es normal so schnell nass zu werden? Es ist noch nichtmal so, dass es erst beim Orgasmus soweit kommt.
Neulich war es mir sogar so unangenehm, dass ich den Sex irgendwie abgewehrt habe. Soweit möchte ich es aber nicht kommen lassen.
Vielleicht hab ich noch zu wenig Erfahrungen und es gibt irgendwelche "Tricks"?!
Ich würde mich sehr über eine seriöse Antwort freuen.

24. März 2004 um 17:17

...
ich werd auch schnell sehr feucht. Da brauch ich auch kein langes vorspiel - da reicht manchmal auch schon ein extrem toller kuss....
besser als wenn man trocken bleibt uns es weh tut beim eindringen.
Mein freund denkt da auch so. Der findets sogar geil. So what?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:26

Mach kein Problem ...
... wo keines ist!

Erstens brauchst Du diese Nässe, damit Dein Freund überhaupt schmerzfrei in Dich eindringen kann und

zweitens ist sie ein Zeichen sehr grosser Erregung.
Was denkst Du wohl, wie sehr Dein Freund es geniessen wird, festzustellen, dass er Dich so sehr erregen kann?

Also: keine Tricks! Geniesse den Sex ...

Viel Spass wünscht Dir
lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:33
In Antwort auf basima_11927670

...
ich werd auch schnell sehr feucht. Da brauch ich auch kein langes vorspiel - da reicht manchmal auch schon ein extrem toller kuss....
besser als wenn man trocken bleibt uns es weh tut beim eindringen.
Mein freund denkt da auch so. Der findets sogar geil. So what?!

DANKE
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.
Ich werd versuchen das Ganze zu ignorieren und es als Lustempfinden zu erleben.

Nochmal Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:17

N*O*R*M*A*L
Hallo Lolita,

also ich kan nur sagne, dass ich ganz oft auch ziiiimelich nass werde. AnAnfangs war es mir ebenfalls unangenehm!
Ich habe dann mal meinen Freund gefragt, was er davon hält... Er sagte, je nasser ich bin, desto rattiger wird auch er.
Denn das ist ja schließlich ein Zeichen dafür, dass ich richtig auf Touren komme, wenn wir Sex haben....
Und sei doch mal ehrlich: besser nasser Sex, als wenn man sich vor Trockeheit wund scheuert, oder?


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:34

Ganz normal
Ich habe seit 5 Monaten eine Freundin und die wird auch sehr schnell feucht, um nicht zu sagen "nass". Dazu reicht auch schon ein intensiver Kuss. Ich finde es sehr schön und es erregt mich sehr. Denke Dir also nichts dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:42

Die Männer lieben es
Ich werd auch ganz schnell nass und das auch ziemlich extrem und mein Freund liebt das total! GLaub mir, für die Männer gibts nichts schöneres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 15:10
In Antwort auf athena_12929468

DANKE
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.
Ich werd versuchen das Ganze zu ignorieren und es als Lustempfinden zu erleben.

Nochmal Danke

Schnell naß
hi lolita,
die anderen haben recht, Männer mögen das, wenn eine Frau schnell naß wird. Bei mir genügt schon der Gedanke daran und ich werde feucht, da braucht man dann kein langes Vorspiel mehr, was die meisten Männer sowieso nicht mögen. Bin übrigens schon über 25 Jahre verheiratet.
Gruß
Sillimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2004 um 18:39
In Antwort auf athena_12929468

DANKE
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.
Ich werd versuchen das Ganze zu ignorieren und es als Lustempfinden zu erleben.

Nochmal Danke

So isses
schon ein sehr intensiver kuss macht meine freundin sowas von naß, das ist nur klasse. ich finde das super gut und ich glaube ich spreche für viele männer wenn ich sage daß mich das sehr anmacht.
und natürlich haben alle recht, wärest du nicht nass tut es ganz schön weh..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen