Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnell kommen

Schnell kommen

13. Oktober 2008 um 17:46

hatte am woende einen 17jährigen mit nach hause genommen als ich ihn auszog ist er noch in der unterhose gekommen und ca.eine minute später als ich seine hoden anfasste nochmal. ist das normal habt ihr so was auch schon erlebt? ich bin 42 jahre dachte ich gönr mal was

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 22:24

Tja...
...Da ist mit ihm wohl der kleine Hengst durchgebrannt.

Ich denke bei Erfahrungen die neu dazukommen kann es durchaus gut möglich sein das es ihm / ihr so speziell gut gefällt, oder überrascht wird dass sie/er sich nicht mehr unter Kontrolle haben.

Am besten versuchst du es nochmal, oder lässt ihn dir an die Wäsche gehen.



Grüsse

Sunrise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper