Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schnell erregbar

Letzte Nachricht: 27. November 2010 um 15:07
T
terese_12450273
27.11.10 um 12:16

hallo (=
mein "problem" ist folgendes:
mein freund erregt mich ziemlich schnell und das weiß er auch und geht desswegen immer sofort an die stellen wenn er mich streichelt. ich weiß aber nur nicht ob es normal ist das man dort schneller erregbar ist als würde er an meine brüste gehen :/ wenn er zum beispiel mit seiner fingerspitzen langsam unter mein t-shirt geht und mich dabei schon so provozierend angrinzt ist es meist schon um mich geschehen. aus reflex halt ich seine hand dann iimmer fst, aber er meint immer"wehr dich doch nicht" und grinzt. wenn er mich so verdammt zärtlch am unteren teil vom bauch anfasst erregt es mich tierisch. und wenn er dann langsam an die seiten vom bauch geht und mich dort berührt und mich sooo anschaut dann er ich schon super feucht... und wenn er dann weiter nach hinten an den rücken geht halt ich es gar nich mehr aus und ich könnte schon anfangen zu stöhnen.. das ist so krass.
ich glaube nicht das das normal ist.. was meint ihr ?
1. ist es normal das man am bauch so erregbar ist wenn ihn jemand mit den fingerspitzen streichlt?
2. ist es normal das man am unteren rücken so schnell feucht wird wenn er dort streichelt ?
3. kennt ihr diese provozierende grinzen wenn euch euer freund anfasst? könnte es sein das es auch daran liegt das ich so schnell erregt bin?
bitte um schnelle und gute antworten (;
danke im vorraus (=

Mehr lesen

Anzeige
G
gereon_12147071
27.11.10 um 15:07

HALLO
Das ist doch kein Problem Du kannst glücklich sein,dass Du so leicht erregbar bist,ist doch schön für einen Mann. Meine Frau wird auch immer sehr geil und nass,wenn ich Ihren Körper zärtlich streichle oder küsse. Es ist doch für Frau und Mann wesentlich besser,wenn Du beim fic.... schön Feucht(nass) bist,als wenn Du trocken wärst.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige