Home / Forum / Sex & Verhütung / Schneewitchen und der achte Zwerg

Schneewitchen und der achte Zwerg

2. April 2006 um 20:56 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 12:08

Jeden Morgen, wenn die 7 Zwerge zur Arbeit gegangen waren, öffnete SCHNEEWITTCHEN ihren Kleiderschrank und holte Rochan, den achten Zwerg heraus, der ein echter FRAUENVERSTEHER war. Mit ihm vergnügte sich Schneewittchen fast den ganzen Tag und niemand bemerkte etwas.
Aber dann nahm das Unglück seinen Lauf.
Schneewittchen, die DRALLE HEXE, räkelte sich lüstern auf dem Bett, öffnete die Beine und Rochan sah, dass etwas pelziges aus ihrer STREUSELSCHNECKE herausschaute.
"There's something sticking inside you", sagte der Kleine (er war ein Gastarbeiter-Zwerg aus Liverpool) zu seiner POMMESPUPPE.
"Ach, das ist sicher noch ein OB, O ROCHAN", meinte Schneewittchen. "Zieh ihn raus!"
"No, it's no ob, it's FLAUSCHBAER", stellte der englische Zwerg fest und als er näherkam, hörte der auch die erstickte Stimme des kleinen Teddys.
"HOLMICHHIERRAUS", rief dieser verzweifelt.
"LOVET or LOVET not", brummte der Zwerg. "But I don't love it. I better call DRSNUGGLES".
"Das geht nicht", erinnerte sich Schneewittchen. "Das Handy ist doch kaputt."
"No problem, I take my SECOND HANDY", wußte sich Rochan zu helfen.
Aber JANA, die böse böse Schwiegermutter von Dr Snuggles, stellte Rochans Anruf nicht durch, sondern wimmelte ihn ab: "Wenn du ein GENTLEMAN wärst, würdest du deinem HONEYBUNNY einfach den LAUNEBAER zwischen ihren WAFFELROELLCHEN rausziehen. Kann doch nicht so schwer sein... "
Rochan ging in die Küche, um sich erst einmal zu stärken. Während die LASAGNE im FRITTENWERFER brutzelte, aß er eine GEWUERZGURKE und blätterte in seinem neuen YPS. Dann gönnte er sich aus dem Gefrierfach noch einen FROZEN DAIQUIRI.
Derart gestärkt kehrte er zu Schneewittchen zurück, ergriff das Beinchen des kleinen Bärchens und zog ihn mit einem lauten BLOPP hervor.
Schnewittchen und ihr Flauschbär waren gerettet.

Mehr lesen

2. April 2006 um 21:26

APPLAUS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2006 um 10:26
In Antwort auf yassin_11966158

APPLAUS

Wenn es kein Outing gibt,
darf spekuliert werden?!

Ich tippe auf secondhandy!

kantaulus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2006 um 12:16

Tja, Jana
eigentlich warst du ja für die Rolle der betörend schönen Arzthelferin mit der verführerischen Stimme vorgesehen.
Aber du musstest dich ja an diesen "Meisterfolldepp" wegwerfen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2006 um 12:08

Schliess ich mich an
Ein ganz herzliches THX an dieser Stelle.

Super Story!
Wer auch immer diese geschrieben hat.....weiter so.
Lechze nach mehr....

LG
die Puppe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
5. April 2006 um 9:56
7 Antworten 7
|
4. April 2006 um 22:51
5 Antworten 5
|
4. April 2006 um 21:12
Von: lucas_11856149
5 Antworten 5
|
4. April 2006 um 20:29
Von: tahnee_12728787
20 Antworten 20
|
4. April 2006 um 17:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest