Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnauzer beim Oralsex - obergeil oder no go?

Schnauzer beim Oralsex - obergeil oder no go?

13. September 2011 um 22:42 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 16:13

Hi Ihr lust- und sexliebenden gestandenen Frauen,

mögt Ihr mal Eure Meinung zu diesem Thema kund tun?

Liebe Grüße,

Leckerschmecker

Mehr lesen

13. September 2011 um 22:53

Schnauzbart- Mensch- Mann ?? )
Hey, gut gekontert!! http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif

Gefällt mir
14. September 2011 um 1:42

Oh nee
nich wirlich oder!!!

Gefällt mir
17. September 2011 um 15:57


und ich dachte ein schnautzer auf einer haut weil Sie soviel lustsaft abgegeben hat !

Gefällt mir
17. September 2011 um 16:05


EY! Nix gegen Schnurrbärte hier!!!

Gefällt mir
17. September 2011 um 16:07

Gott ich bin so krank
ich dachte der meint den Hund. Wollte schon Tierquälereeeeeeeei brüllen

Gefällt mir
17. September 2011 um 19:44


so ne Schenkelbürste is grundsätzlich ein absolutes NO GO...sorry

Gefällt mir
17. September 2011 um 22:21

Der Bart ist ab...
...hatte ich eh vor, - danke für Eure klaren Argumente.
Hey doctorfrog - ich will Dir jetzt nicht in den Rücken fallen, aber sieh es so: Nach 35 Jahren Schnurrbart kriegt die Nase jetzt mal wieder frischen Duft... Hat was!

Liebe Grüße an alle...

Gefällt mir
18. September 2011 um 15:33
In Antwort auf fikri_12469653

Der Bart ist ab...
...hatte ich eh vor, - danke für Eure klaren Argumente.
Hey doctorfrog - ich will Dir jetzt nicht in den Rücken fallen, aber sieh es so: Nach 35 Jahren Schnurrbart kriegt die Nase jetzt mal wieder frischen Duft... Hat was!

Liebe Grüße an alle...


Nicht nur mir selbst gefällt mein (übrigens immer sauber gestutzter) Bart aber sehr gut.

Außerdem glaub ich nicht, dass der großartig stört, weil die Frauen (ohne arrogant wirken zu wollen) von Oralsex mit mir nie genug kriegen konnten.

Gefällt mir
18. September 2011 um 16:13

Ja...
...im Gesicht war das bei den Damen eher ein Problem. Weiß, was du meinst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers