Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmutziger sex?!?!

Schmutziger sex?!?!

8. Mai 2008 um 16:34 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 8:56

hallo liebe leute ...
sagt mal was versteht ihr eigentlich unter schmutzigem sex?
mein freund und ich sind noch nciht ganz so lange zusammen ( er ist mein erster richtiger freund) ich aber nicht seine.... so der sex ist eigentlich schön und geil ( meiner meinung nach) aber ich trau es mcih nciht zu sagen ..zb beim sex sowas wie das ich es total geil finde...oder ihm heise sachen sagen ....ich habe angst das er dann denkt omg was will die denn...

bevor wir sex hatten haben wir so auch über sex fantasien gesprochen ..und eine von ihm ist zb das er mir in den mund abspritzt( anstatt in mich)...das find ich auch i wie geil und würd es gern mal ausprobieren.... jaa aber i wie weis ich ncih wie ich das sagen könnte oder was weis ich .. einfach sagen ...spritz mir in den mund... ..... letztens meinte er halt ( da wollten wir uns abends einfach mal ein bisschen betrinken ( trinken beide eig ncih soo aber hatten einfach mal lust dazu) und dann meinte er jeeaa und danach haben wir richtig schmutzigen sex) hallo ich weis ncih weiter ich habe doch gar keine erfahrungen und das weis er auch ..wieso macht er denn nciht einfach mal i was anderes oder so...?? würde mich über tipps, antworten und weiteres freuen!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. Mai 2008 um 17:22


ja also das mit dem blasen das mein ich ncih soo ..sondern wenn man sex hat ..das er dann früher rauszieht und dann in mund spritzt ... jaa ich weis auch ncih kann mir bei ihm ncih vorstellen das er sich ncih traut oder sooo ... so ist er eigentlich gar nihct ...hmm...nenee bin nicht 13^^ bin 17

5 LikesGefällt mir
8. Mai 2008 um 17:22


ja also das mit dem blasen das mein ich ncih soo ..sondern wenn man sex hat ..das er dann früher rauszieht und dann in mund spritzt ... jaa ich weis auch ncih kann mir bei ihm ncih vorstellen das er sich ncih traut oder sooo ... so ist er eigentlich gar nihct ...hmm...nenee bin nicht 13^^ bin 17

5 LikesGefällt mir
8. Mai 2008 um 18:18

Ja aber
neneneee er ist kein stück schüchtern....er hat ja nichts zu verlieren .. nee ich ooohh ich weis auch ncih ...;-(

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 19:42

...
tja also ich hatte schon oft schmutzigen sex..
vielleicht solltest du dich einfach mal überwinden und zwar folgendes machen (das hab ich auch gemacht wo er b-day hatte) :

wenn er zu dir kommt nimm ihn dir schmeiß in aufs bett und fessel ihn am bett dann verführst du ihn halt und bläst ihm ein und so kann er dir auch in den mund spritzen da steeht er doch drauf, oder? dann nimmst du schlagsahne und sprüst sie ihm auf die nippel leckt sie ab und und und..halt immer so weiter!!

du musst einfach den 1 schritt tun und glaub mir dann wird er auf knien zu dir ankommen und alles für dich tun und dann macht er auch oft die anfänge..
ich wünsche dir einfach mal viel glück und probier das echt mal aus mit den fesselspielchen!!

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 19:49
In Antwort auf gry_12459599

...
tja also ich hatte schon oft schmutzigen sex..
vielleicht solltest du dich einfach mal überwinden und zwar folgendes machen (das hab ich auch gemacht wo er b-day hatte) :

wenn er zu dir kommt nimm ihn dir schmeiß in aufs bett und fessel ihn am bett dann verführst du ihn halt und bläst ihm ein und so kann er dir auch in den mund spritzen da steeht er doch drauf, oder? dann nimmst du schlagsahne und sprüst sie ihm auf die nippel leckt sie ab und und und..halt immer so weiter!!

du musst einfach den 1 schritt tun und glaub mir dann wird er auf knien zu dir ankommen und alles für dich tun und dann macht er auch oft die anfänge..
ich wünsche dir einfach mal viel glück und probier das echt mal aus mit den fesselspielchen!!

Meinst duu ??
das das jeder so mag mit den fesselspielchen?? ich weis ja ncih ?!?! also das mit dem aufs bett schmeisen und soo hmm ja das ist geil un soo mit der schlagsahne..aber fesseln?? was findest du ist denn noch zb schmutziger sex?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 19:47
In Antwort auf an0N_1287631199z

Ja aber
neneneee er ist kein stück schüchtern....er hat ja nichts zu verlieren .. nee ich ooohh ich weis auch ncih ...;-(

Ahm..
du willst dass er dir in den mund pisst sozusagn?!!! wie eklig...

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2008 um 13:20
In Antwort auf hestia_12842831

Ahm..
du willst dass er dir in den mund pisst sozusagn?!!! wie eklig...


pisst?? nee bestimmt nicht!!! hier redet niemand vom harndrang!

1 LikesGefällt mir
26. August 2008 um 14:01

Mal Klartext ...
meine freundin und ich haben ständig "schmutzigen" sex.
wir stehen beide sehr auf SM.

schmutzig ist meiner meinung nach nichts negatives. negativ ist das was man für "pervers" hält. ich finde kaviarsex sehr pervers und mag es überhaupt nicht.

andere finden das gegenseitige auspeitschen oder überhaupt die dominante/devote rollen pervers und mögen diese nicht.

einige pinkeln sich gegenseitig an oder der passive part trinkt sogar den urin des aktiven. (finde ich persönlich interessant, leider noch nicht ausprobiert).

in sofern, ist eigentlich nichts wirklich schmutzig, es sei denn du magst es einfach nicht

ich schließe mich meinen vorredner an und denke, dass ihr einfach beide sehr schüchtern seid. das müsste zumindest einer von euch erstmal überwinden und einfach mal MACHEN und nicht warten, dass der andere damit beginnt

viel spaß beim erforschen!

Gefällt mir
25. September 2010 um 19:09

Männer = Masochisten <3
Ich hab mich bisher kräftig über den Thread amüsiert, doch jetz wirds Zeit, dass man euch mal über das, was Männer irklich denken, aufklärt.

Zu allererst mal: Männer sind nicht aus Zucker.
Ein Mann der sich nicht wünscht, von 5 nymphomanischen Amazonen gleichzeitig vergewaltigt zu werden, ist definitiv nicht normal :3

Wenn ihr euren Gatten also glücklich machen wollt, seid hart zu ihm. Auf sowas stehen Kerle nämlich.
Das mit dem 'Aufs Bett werfen und fesseln' ist schonmal ein guter Anfang. Hab ich bei meinem damaligen Freund auch gemacht. Ich hab ihn mit sämtlichem Zeugs eingeschmiert, was ich im Haus hatte (Nutella, Erdnussbutter, Honig, Ssahne, Schokosoße, Vanilleeis. etc. pp.) und mir viel zeit beim ablecken gelassen
Am tollsten ist es, wenn ihr denen das auf die Geschlechtsteile kippt und euch erst recht zeit lasst.

Achtung: Wenn ihr zu gut seid, wird er euch ständig in den Ohren liegen, dass ihr das ja mal wiederholen könntet. :]

Männer sidn grundsätzlich sehr berechenbar. Sie stehen auf Dinge die sie nicht haben können. Behandelt ihr sie wie Dreck, ignoriert sie oder benehmt euch überlegen und schenkt ihnen keine Beachtung. Denn genau das ist es, was Männer wollen.

Sie sind Beschützertiere und wollen ihr Weiblein erobern.
Das einzige was sie nicht für ihre Angebetete tun wollen, ist volle Einkaufstüten zu schleppen x)

1 LikesGefällt mir
28. September 2010 um 2:01

Mir gehts auch so
Ich bin auch so ein bisschen schüchtern, er ist auch er Erste, mit dem ich Sex hatte, trotz 3 vorhergegangenen Freunden, aber mit denen habe ich nie geschlafen. Waren auch keine langen Beziehungen und ich hab mich einfach nicht so weit gefühlt. Naja. Er war ganz überrascht, als ich ihm das gesagt habe, bevor es halt das erste Mal geschah, weil er damit wohl überhaupt nicht gerechnet hat *g* naja. Aber ich hatte ja auch lange Zeit mich "vorzubereiten". Bin eher so der Typ, der erstmal ein bisschen was wissen will, Beispiele sucht, wie man was machen könnte und so, bevor ich mich irgendwo rantraue. Ist nicht nur im Bett so, auch bei ganz anderen Sachen, so bin ich halt.
Was hab ich also getan - Googeln nach allem Möglichen, was man machen kann, wie mans macht, wie es Männer häufig gern haben usw. und dann einfach mal ausgetestet. Ich wusste ja, wie ich in etwa rangehen muss und dann hab ich eben versucht das in die Tat umzusetzen, was dann schon klappt, keine Sorge. Wenn du dann erstmal was versucht hast, baust du das normalerweise eigentlich automatisch ein bisschen um, baust Neues ein und versuchst halt hier und da ein bisschen was anderes zu machen als sonst. Ich will mal ganz ehrlich sein: mir hats auch geholfen ein paar Pornos zu gucken, also so "Homevideos" da schnappt man dann und wann doch was auf, wo man selbst denkt: das trau ich mir zu, das gefällt mir, das versuch ich mal.
Was bei mir dann nochmal so ein wenig das Eis aufgetaut hat, das war ein Abend, an dem wir beide von einer Party kamen und beide ziiemlich angeheitert waren. Da kamen wir dann zum ersten Mal aus dem Bett raus. Einfach mal die Fensterbank ausprobiert oder das Bad, Sofa, was auch immer.

1 LikesGefällt mir
28. September 2010 um 8:56

Der beitrag ist über 2 jahre alt
mittlerweile sollte sie wissen wie es geht.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers