Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutungen trotz Pille? Bitte um Hilfe...

Schmierblutungen trotz Pille? Bitte um Hilfe...

22. März 2010 um 11:27


Hey ihr,

ich hab das Problem, dass ich seit 2 Tagen Zwischenblutungen und auch ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, obwohl ich meine Tage noch gar nicht bekomme.
Ich habe noch eine Woche bis zur Einnahmepause.
Das einzige was mir auffiel, dass ich irgendwie letzte Woche wohl eine Pille vergessen habe, aber das kann eigentlich nicht sein =/ wollte die Pille heut morgen wie gewohnt nehmen und anstatt Montag, war bei Sonntag noch eine drinne. Hab dann beide genommen...
Hab im Internet gelesen, Zwischenblutungen können aber zb auch von Stress kommen und ich hab im Moment viel um die Ohren, schreib demnächst Abi etc...Termin beim Frauenarzt bekomm ich nicht die sind voll...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps, bitte meldet euch !
<3 wäre lieb

22. März 2010 um 11:40


Wenn Du zwischendurch eine Pille vergessen hast, kann das schon der Grund für die Schmierblutungen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 19:22
In Antwort auf helma_12740044


Wenn Du zwischendurch eine Pille vergessen hast, kann das schon der Grund für die Schmierblutungen sein.

-
Und wenn man keine Pille vergessen hat?

Ich habe gerade hier noch was geschrieben, hab seit gestern das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme, aber halt gestern nur etwas braune flüssigkeit, heute aber vermehrt eben auch blutig.
Nur ich habe die Pille komplett richtig und durchgenommen. Was gibt es noch für Gründe dafür?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen