Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutungen schwanger ?

Schmierblutungen schwanger ?

25. Januar 2012 um 14:28

also ich hatte vor zwei monaten mein erstes mal ich hatte die Pille den ersten Monat genommen aber auch paar mal nin bisschen Später also 4 stunden oder so.. dazu hatten wir auch noch ein Kondom benuzt, er ist auch nicht gekommen weil es so wehtat wollte ich dann nicht mehr.. aber nach dem hatte ich so ziehen am unterleib.. und habe auch letzten monat Schmierblutungen und diesen auch , vill hört es sich dumm an aber ich hab sorgen das ich vill doch schwanger sein könnte.. weil ich halt ebend nur schmierblutungen habe unterleibziehen blähungen hitzewallung... naja wäre lieb wenn ihr mir vill was dazu sagen könntet was ihr denkz

25. Januar 2012 um 15:40

...
Wenn Ihr ein Kondom benutzt habt und er noch nicht mal gekommen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie Du dann schwanger geworden sein könntest.

Die Symptome sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen der Pille.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 15:50
In Antwort auf nina5271

...
Wenn Ihr ein Kondom benutzt habt und er noch nicht mal gekommen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie Du dann schwanger geworden sein könntest.

Die Symptome sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen der Pille.

...
weiß nicht vielleicht war ja irgendwas was am Kondom Lusttropfen oder so ?
aber danke das beruhigt mich ein bisschen

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 15:55
In Antwort auf tonii111

...
weiß nicht vielleicht war ja irgendwas was am Kondom Lusttropfen oder so ?
aber danke das beruhigt mich ein bisschen

...
Und auch wenn da Lusttropfen dran gewesen wären, ist die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden, ziemlich gering. Außerdem hattest Du ja Deine Pille immer richtig genommen. Wenn es mal 4 Stunden zu spät war, ist das nicht schlimm.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 15:57
In Antwort auf nina5271

...
Und auch wenn da Lusttropfen dran gewesen wären, ist die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden, ziemlich gering. Außerdem hattest Du ja Deine Pille immer richtig genommen. Wenn es mal 4 Stunden zu spät war, ist das nicht schlimm.

...
okei vielen dank das beruhigt wirklich meine nerven ein bisschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen!!!!
Von: nadafeb
neu
25. Januar 2012 um 9:09

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen