Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutungen - Pille

Schmierblutungen - Pille

12. Mai 2018 um 19:05

Hallo, bin neu hier und bin etwas verunsichert. Ich wollte mich hier informieren lassen. Ich nehme die Pille Yira 30 seit ca 5-6 Monaten und habe schonmal 2 Blister hintereinander durchgenommen und dann die Pause eingelegt ohne Probleme. Das mache ich normalerweise so. Doch jetzt seit über einer Woche (ca. 9 Tage) habe ich bräunliche Schmierblutungen, die anfangs kaum bemerkbar waren und mit der Zeit immer "schlimmer" (von der Menge her mehr) wurden. In meinem Blister sind noch 8 Pillen, die ich einnehmen müsste. Sollte ich diese noch durchnehmen und dann die Pause einlegen? Was könnte die Ursache für meine Schmierblutungen sein? Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

14. Mai 2018 um 15:58

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Doch ist es so, dass der Schutz nicht mehr vorhanden wäre? 

Muss ich nicht bis zu meiner nächsten Periode warten, damit ich wieder mit einem neuen Blister anfangen kann? 

Lg Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann als Sklave der Frau
Von: lisa.69-
neu
13. Mai 2018 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
Pille - Urlaub
Von: marialu99
neu
10. Juli 2018 um 17:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper