Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutungen im ersten Pillenzyklus

Schmierblutungen im ersten Pillenzyklus

20. März 2008 um 23:22

Hi leute,

ich hätte mal eine frage, ich hab im internet schon gelesen dass im ersten Pillenzyklus zwischenblutungen normal sind. Nur ich hatte die bis heute(nehm diepille seit anfang märz) eigentlich jeden tag solche zwischenblutungen...also wenn sie morgens nich da warn dann kamen sie nachmittags...ist das denn normal dass die wirklich jeden tag kommen? und wenn ja kann ich denn dann überhaupt mit ner richtigen regel in der Pillenpause rechnen? wie gesagt, heute war der erste tag an dem ich keine Blutung hatte....

21. März 2008 um 10:42

Hallo Mädel,
ja, die Zwischenblutungen können den ganzen Zyklus bis zur nächsten Packung anhalten. Ist zwar nervig, aber meistens ist bei der zweiten Packung wieder alles in Ordnung.

Gefällt mir

31. März 2008 um 21:45
In Antwort auf nina5271

Hallo Mädel,
ja, die Zwischenblutungen können den ganzen Zyklus bis zur nächsten Packung anhalten. Ist zwar nervig, aber meistens ist bei der zweiten Packung wieder alles in Ordnung.

^^
haLLo
bei mia ist das gaanz ähnlich ! wollte mal fragen wie das bei dir jez ausgegangen iis !
ob das wirkich nach der neuen pillenpackung wieder normal angefagen hat ?

Gefällt mir

31. März 2008 um 23:40

Also..
ich hab genau das selbe Problem .. ich nehme seit 2 Wochen die Pille und habe jeden Tag Blutungen -.-*. Das nervt mich langsam, da ich jeden Tag auch leichte unterleibschmerzen habe. Ich hoffe auch das das nach der ersten Packung aufhört

Gefällt mir

1. April 2008 um 2:27
In Antwort auf laaady

^^
haLLo
bei mia ist das gaanz ähnlich ! wollte mal fragen wie das bei dir jez ausgegangen iis !
ob das wirkich nach der neuen pillenpackung wieder normal angefagen hat ?

Also
muss ich muss morgen mit der neuen packung anfangen aber ich hatte heute die letzten 3 tage keine blutungen=)mal schauen wies nächste woche dann aussieht

Gefällt mir

3. April 2008 um 15:28
In Antwort auf maedel14

Also
muss ich muss morgen mit der neuen packung anfangen aber ich hatte heute die letzten 3 tage keine blutungen=)mal schauen wies nächste woche dann aussieht

...
im ersten monat hatte ich auch schmieblutungen, hat wirklich extrem genervt..aber ist ja nicht weiter schlimm
Im zweiten monat war dann aber alles okay
Ich nehm die Valette.

Gefällt mir

3. April 2008 um 15:34

Also
bei mir ist es jetzt auch das gleiche nehme seit 2 tagen keine pille mehr weil ich meine pilenpause habe , hab aber bis jetzt noch nicht meine tage bekomme nur so leichte blutungen wie den ganzen monat auch ,hätte die gleich frage ob ich mit einer richtigen regel rechnen kann oder eher nicht?! also bist nich alleine
lg lisa

Gefällt mir

3. April 2008 um 16:27

Das normal
im ersten pillenmonat hatte ich auch schmierblutungen und zwar nicht ab und zu, sondern jeden tag. in der einnahmepause habe ich meine regel ganz normal bekommen. und im zweiten monat war alles normal!! Liegt vielleicht an der niedrig dosierten pille. ich hatte die yasminelle.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen