Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutungen Gynefix

Schmierblutungen Gynefix

7. März 2016 um 23:17

Hallo,
ich habe mir im Dezember 2015 die Gynefix legen lassen. Danach ist hatte ich 2 Wochen lang starke Blutungen. Meine erste Regel kam auch relativ pünktlich. Und seit einem Monat habe ich immer wieder Zwischenblutungen, die mal stärker und mal schwächer sind. Mein FA meinte ich solle abwarten, aber die Gynefix würde gut liegen. Vielleicht müsse sie auch wieder herausgenommen werden, meinte er.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
Liebe Grüße

16. März 2016 um 9:50

Uii
über Gynefix hab ich auch schon Horrorgeschichten gehört :/ Ich hab seit ein paar Jahren eine Kupferspirale und bin total zufrieden damit! Vielleicht hilft dir ja der Beitrag weiter: https://www.iamfemme.at/blog/hormonfreie-verhuetung/?mk=fo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen