Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmierblutungen

Letzte Nachricht: 13. Januar 2009 um 15:34
C
corina_12666666
04.01.09 um 16:16

hallo,

ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Leios und hab leider vor etwa 1,5 Wochen eine Pille vergessen und nun sind Schmierblutungen aufgetreten die andauern und das is doch sehr nervig... hat einer ne Idee wie ich die wegbekomme ohne die Pille abzusetzen?

Danke schonmal!
LG
Schneeblume

Mehr lesen

J
jascha_11935029
12.01.09 um 13:02

Dito
hey,schneeblume!

welch eine Ironie, ich habe zu 100% das selbe Problem. (gleiche Pille, gleicher Zeitraum, etc.)
Kann dir leider auch nicht genau sagen, was das jetzt ist, aber was man so hört/liest(meine Mutter hat mir sogar das gleiche gesagt), ist das sehr wahrscheinlich eine Reaktion, weil du die Pille net mehr verträgst.
Ich für meinen Teil werd mal den Arzt meines Vertrauens aufsuchen, dir empfehel ich dasselbe. Solche Probleme sind doch meistens sehr individuell.

LG,Meicheich

ps.: sorry, für den ein oder anderen tippfehler, das liegt ander tastatur, da is mir neulich was drübergelaufen...

Gefällt mir

T
tanja_12674981
13.01.09 um 14:15

nehme seit 1 woche monostep...habe jetzt auch schmierblutungen und es würde mich mal interessieren ob die noch weg gehen-.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erma_12045099
13.01.09 um 15:34
In Antwort auf tanja_12674981

nehme seit 1 woche monostep...habe jetzt auch schmierblutungen und es würde mich mal interessieren ob die noch weg gehen-.-

Hallo antenna,
wenn Du erst seit einer Woche die Pille nimmst, können Schmierblutungen im ersten Zyklus generell vorkommen.
Dein Körper muss sich erst an die Pille gewöhnen. Leider kommt es dabei häufig zu nervigen Schmierblutungen. Unter Umständen kann das sogar den ganzen Zyklus bis zur nächsten Packung weitergehen. Das heißt, Du musst da durch und ein bisschen Geduld haben.
Bei der nächsten Packung hat sich dann meistens alles wieder reguliert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige