Forum / Sex & Verhütung

Schmierblutung und weg bleiben der periode

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 14:59
E
elle_12077526
19.09.07 um 14:13

Hallo,

ich wollte mal nachhören, ob hier vll schon jemand erfahrung mit dem Thema hat.
ich stehe nämlich vor einem großen fragezeichen!

Ich habe ca. zwei wochen eine schmierblutung bekommen, immer mal mit nem tag pause dazwischen, aber eigentlich relativ durchgehend.
letzten sonntag hätte ich meine periode bekommen sollen, aber habe ich leider nicht!

ich muss sagen, dass ich die letzten monate ziemlich viel stress und sorgen habe.
stress auf der arbeit, oma im krankenhaus und ein terroriesierender ex-freund.
mein jetztiger freund ist beruflich leider so eingebunden, dass wir uns nur sehr selten sehen können.

kann es also sein, dass meine hormone ein bisschen durchdrehen und ich deshalb diese schmierblutung hatte und die periode ausbleibt? oder was könnte ein weiterer grund sein?

bitte helft mir!

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
19.09.07 um 14:57

Das
die Periode ausbleibt wenn man Stress hat ist ganz normal! Wenn du eh sagst den hast du dann liegt es ja auf der Hand!

Zwischenblutungen können schon mal auftreten, ohne Grund, oder wenn die Pille zu schwach dosiert ist (sollte es öfter auftreten)!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elle_12077526
19.09.07 um 14:59
In Antwort auf an0N_1270251699z

Das
die Periode ausbleibt wenn man Stress hat ist ganz normal! Wenn du eh sagst den hast du dann liegt es ja auf der Hand!

Zwischenblutungen können schon mal auftreten, ohne Grund, oder wenn die Pille zu schwach dosiert ist (sollte es öfter auftreten)!

Lg

Also,
erst mal danke.
ich nehme die pille jetzt seit neun jahren. hatte aber noch nie eine zwischenblutung oder wegbleiben der periode gehabt.
und ne zwischenblutung von kanpp 14 tagen??? ist das echt normal?

Gefällt mir