Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmierblutung trotz Pille, schwanger?

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 17:05
W
wislaw_11870698
09.09.14 um 20:08

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wenig verunsichert und möchte mal euer Wissen über dieses Thema erfragen.
Unzwar fing es so an, dass ich Juli und August die Pille durchgenommen habe. Hatte auch gv. Meine erste Angst war,dass ich meine Tage nicht bekomme weil ich mich Anfang August übergeben musste weil ich krank war. Das war vllt 3 Stunden nach der Einnahme meiner Pille. Doch ich habe gewartet und schließlich kam meine Periode als ich den blister aufgebraucht habe.
Hab dann normal meine Pause gemacht und nehme jetzt meine Pille seit 1 Woche wieder !
Und heute komme ich von der Schule und habe eine schmierblutung!
Was kann das denn sein ?
Dazu muss ich sagen das ich die letzten Tage ziemlich erkältet war und Medikamente genommen habe die mir der Vater meiner Freundin gegeben hat(er ist Chefarzt). Diese beeinträchtigen also evtl die Wirkung der Pille. Ich hatte aber auch noch keinen Sex seit ich den neuen blister angefangen habe.
Also kann es an dem Medikament liegen oder kann es vllt doch sein das ich schwanger bin ?!

Bin ein kleiner schisser, tut mir leid

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe !

Mehr lesen

W
wislaw_11870698
10.09.14 um 16:00

Bitte !
Ich hätte wirklich gerne eure Hilfe !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raghu_12527292
10.09.14 um 17:05

Schwanger glaub ich nicht
Also von Medikamente glaub ich kann das nicht kommen...ich lag einmal 4 Tage im Krankenhaus und bekam sogar eine leichte Morphium-Spritze weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt und ich bekam ganz normal nach meinem Blister meine Periode...

Kann auch sein dass die Pille vll zu schwach ist ...aber schwanger bist du glaub ich nicht

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige