Forum / Sex & Verhütung

Schmierblutung oder Periode?

B
blaubeere96
16.09.20 um 23:17

Hallo an alle!
Ich bin neu hier, also bitte lasst Gnade walten.

Ich bin 23 Jahre jung und habe momentan folgendes Problem:

Laut "Terminplan" sollte meine nächste Periode am 24.9. starten. Seit gestern habe ich allerdings braunen schmierigen Ausfluss in Kombination mit leichten Unterleibsschmerzen.
Ich hatte Anfang der Woche geschützen Sex (mit Kondom und rausziehen; also nicht in mir gekommen) und ich hatte so etwas noch nie.
Dementsprechend mache ich mir riesen Sorgen. Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen, da ja wirklich keine Samenzelle auch nur in meine Nähe gekommen ist, ebenso wie der Lusttropfen

Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wann sollte ich zum Frauenarzt fahren und was wären mögliche Ursachen.

Ich nehme nicht die Pille noch andere hormonelle Verhütungsmittel.

Ich wäre euch sehr über eure Antworten dankbar und wie gesagt: Ich bin zum ersten Mal hier also bitte nicht gemein sein... Dankeschön!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?