Forum / Sex & Verhütung

Schmierblutung nach GSV

Letzte Nachricht: 8. August 2020 um 21:01
A
aeffchen56
07.08.20 um 16:08

Halli hallo, wo soll ich anfangen... 
vor 8 Tagen hatte ich ungeschützten GSV mit meinem Partner, seitdem habe ich mal stärker und schwächer Schmierblutungen und mache mir langsam Sorgen... ca. 5 Tage vor dem GSV hatte ich meinen Eisprung und im Februar habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Meine Periode habe ich normalerweise 5 Tage lang also könnten es nicht diese sein. Ich weiß nicht warum ich diese Schmierblutungen habe, vielleicht sind es die Schwangerschaftshormone die abklingen? Ich weiß es nicht. Vielleicht weiß einer von euch was das ist, ansonsten werde ich zum FA gehen. 

Liebe Grüße Laura 

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
08.08.20 um 21:01

Sowas kann so viele Ursachen haben. Kann dien Partner dich verletzt haben? manche Frauen haben auch erstmal eine Schmierblutung, bevor sie das erste Mal nach der Geburt ihre Periode bekommen. Darüber hinaus sind Schmierblutungen oft ein Anzeichen für eine Gelbkörperhormonschwäche.

Hast du denn auch Schmerzen oder andere Probleme?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?