Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung nach erstem Sex

Schmierblutung nach erstem Sex

6. April 2018 um 16:04

hallo! 
Ich hatte vor 6 Tagen das erste mal sex. Wir haben mit Kondom verhütet und soweit war auch alles gut. Wir wüssten nichts von einem Riss o.ä. 
Die Tage danach taten meine Brüste ein wenig weh und ich hatte gelegentlich ein ziehen im Unterleib, habe mir aber nichts weiter gedacht. Gestern (5 Tage nach dem sex) hatte ich Blut in meiner Unterhose und auch unterleibschmerzen, war ziemlich überrascht, da meine Tage eine Woche zu früh wären. Habe weil ich dachte es wären meine Tage angefangen meine erste Pille zu nehmen. Heute über den Tag habe ich noch geblutet, ist jetzt gegen späten Nachmittag aber weg. Bin total verwirrt von dem ganzen. Könnte ich schwanger sein? Nehme ich die Pille jetzt ganz normal weiter? Hilfe! 
Danke schon mal im Voraus!

7. April 2018 um 11:25

Danke, das beruhigt mich ungemein! Wie wird sich das jetzt mit der Pille und meiner Periode verhalten? Ich scheine jetzt ja zu früh angefangen zu haben. 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Drei monats spritze
Von: mama281989
neu
7. April 2018 um 7:07
freund kommt beim blasen nicht....
Von: http.mxx1
neu
7. April 2018 um 0:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram