Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung im LZZ

Schmierblutung im LZZ

11. September 2009 um 0:29 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 20:46

Huhu erstmal,
zu meinem Problem: Ich nehm seit, ich glaube Februar meine Pille (Lamuna 20) auf anraten meines FA durch. (hab eine Endometriose und sollte meine Periode nicht mehr bekommen) die schmerzen der endo sind komplett verschwunden. Heute habe ich jedoch (zum ersten mal) Schmierblutungen bemerkt.
Ist das normal? Soll ich eine Woche Pause machen damit es "leerbluten" kann?
Dachte ich frage erst mal hier bevor ich zum Arzt gehe.
Hoffe auf Antworten^^

Liebe grüße
Wolfstochter

Mehr lesen

11. September 2009 um 5:54

...
An sich ist es recht normal, dass du Zwischenblutungen kiregst wenn du die Pille länger durchnimmst.

Normalerweise spricht auch nichts dagegen, wenn du Pause machst (geschützt bist du dann), allerdings weiß ich nicht inwiefern das mit deiner Endometriose in Ordnung geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2009 um 19:16
In Antwort auf lea_12121402

...
An sich ist es recht normal, dass du Zwischenblutungen kiregst wenn du die Pille länger durchnimmst.

Normalerweise spricht auch nichts dagegen, wenn du Pause machst (geschützt bist du dann), allerdings weiß ich nicht inwiefern das mit deiner Endometriose in Ordnung geht..

Also
könnte ich jetz auch einfach so Pause machen? habe bereits 3 pillen des blisters angefagen.

MIt den schmerzen der Endo mal schauen...wenns zu stark wird nehm ich schmerzmittel. hoffe aber es bleibt so wie bisher schmerzfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2009 um 20:46


ok dann mach ich mal 7 tage pause

danke euch

und mit der endo..ja ich hoff halt das keine schmerzen mehr kommen :/

liebe grüße
Wolfstochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen