Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung durch nuvaring

Schmierblutung durch nuvaring

1. April 2006 um 13:33

hey ihr

ich wende den nuvaring erst seit knapp 10 tagen an habe aba starke schmierblutungen nach meiner periode...

hat jemand ähnliche probleme mit dem ring? oder noch andre nebenwirkungen? bis jetzt is das das einzige was ich bemerkt habe.... meine hautbild hat sich nicht verändert weder positiv noch negativ...

nur hab ich angst davor das ich die schmierblutungen jetzt meinen ganzen zyklus über habe....

ich finde es einfach ecklig und lästig... wenn sich das nicht ändert muss ich wohl auf die pille wechsel obwohl ich sonst mit dem ring super zufrieden bin... naja ich wart einfach mal ab ob das noch länger anhält weils auch nich grade angenehm beim sex is wenn man solche schmierblutungen hat...

kiss stuck

1. April 2006 um 20:22

....
hi stuck
ich benutze den ring ca 3 monate,also ich auch relativ neu benutzer!
aber ich kann dich bisschen beruhigen,denn ich hatte das in dem ersten monat auch.hat ca 14 tage gedauert.
beim nächsten monat war es wieder normal.
also ich weiß nicht ob das jetzt von dem ring kommt,oder durch den streß den ich z.zt.habe, aber ich habe kein bedürfnis dem besonderem.....
verstehst was ich meine, denke ich....
das sind meine erfahrungen
lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 21:15
In Antwort auf rio_12521940

....
hi stuck
ich benutze den ring ca 3 monate,also ich auch relativ neu benutzer!
aber ich kann dich bisschen beruhigen,denn ich hatte das in dem ersten monat auch.hat ca 14 tage gedauert.
beim nächsten monat war es wieder normal.
also ich weiß nicht ob das jetzt von dem ring kommt,oder durch den streß den ich z.zt.habe, aber ich habe kein bedürfnis dem besonderem.....
verstehst was ich meine, denke ich....
das sind meine erfahrungen
lg

Danke
hey du

danke... ich werd einfach abwarten jetzt... wenn sichs die nächsten monate nich ändert werd ich dann wohl zum arzt gehn müssen....

hat vllt noch jemand andres erfahrungen mit schmierblutungen?
hilfe!!!

danke
bye bye stuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 17:20
In Antwort auf delta_11944452

Danke
hey du

danke... ich werd einfach abwarten jetzt... wenn sichs die nächsten monate nich ändert werd ich dann wohl zum arzt gehn müssen....

hat vllt noch jemand andres erfahrungen mit schmierblutungen?
hilfe!!!

danke
bye bye stuck

Nuva Ring
Hallo,

also ich nehme seit 3 Wochen den Nuvaring und habe nach ca anderthalb Wochen auch Blutungen bekommen, meine Tage können es eigentlich nicht sein, die hatte ich nämlich noch als ich den Ring zum ersten mal benutzt hab. Außerdem habe ich total die Akne und Krusten im Gesicht bekommen, das sieht so schrecklich aus. Ich hatte nie Akne oder Pickel, deswegen muss es von dem Ring kommen. Ich hab den Ring jetzt weggeworfen, will das nie wieder benutzen. Muss mir wohl die Pille wieder verschreiben lassen.

Gruß Linda

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:33

Jep
hi
also ich hatte am anfang auch schmierblutungen. die gehn jedenfalls irgendwann weg. aber das problem das ich jetzt hab is das ich kaum noch lust habe... und ich schwör das es von dem ring kommt. also die blutungen hören auf und verwandeln sich dann in normalen ausfluss. also ich find dis problem mit der lustlosigkeit schlimmer... außerdem hab ich kurz vor, während und kurz nach meinen tagen extreme kopfschmerzen... hoffe ich konnt dir helfen...

lg lilly

12. Februar 2007 um 15:12
In Antwort auf nelly_12452851

Nuva Ring
Hallo,

also ich nehme seit 3 Wochen den Nuvaring und habe nach ca anderthalb Wochen auch Blutungen bekommen, meine Tage können es eigentlich nicht sein, die hatte ich nämlich noch als ich den Ring zum ersten mal benutzt hab. Außerdem habe ich total die Akne und Krusten im Gesicht bekommen, das sieht so schrecklich aus. Ich hatte nie Akne oder Pickel, deswegen muss es von dem Ring kommen. Ich hab den Ring jetzt weggeworfen, will das nie wieder benutzen. Muss mir wohl die Pille wieder verschreiben lassen.

Gruß Linda

Nuvaring
Also ich habe auch den Nuvaring seit diesem Monat und leichte schmierblutungen. soll allerdings im ersten Zyklus normal sein und sich danach wieder einpendeln. ich warte jetzt mal ab. Ansonsten bin ich super zufrieden und Lust auf Sex hat bei mir auch nicht nachgelassen.

Frühere Diskussionen
Erektions schwierigkeiten
Von: simona_11866111
neu
12. Februar 2007 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen