Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung anstelle der Menstruation - Pille trotzdem einnehmen?

Schmierblutung anstelle der Menstruation - Pille trotzdem einnehmen?

9. März 2013 um 20:53

Ich sollte heute meine tage bekommen, und habe auch wie gewöhnlich Unterleibschmerzen bekommen, aber nur nen braunen Ausfluss, also ich denke dass das Zwischenblutungen bzw. Schmierblutung ist. Ich sollte auch die Pille nehmen, kann ich die trotzdem einnehmen oder muss ich jetzt wieder einen Monat lang warten?!

9. März 2013 um 21:08

Fängst du mit
der Pille neu an?
Wenn ja: Grundsätzlich kannst du jederzeit mit der Pille beginnen. Wenn du nicht am ersten Tag deiner Periode anfängst, musst du nur die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 23:28
In Antwort auf coquette164

Fängst du mit
der Pille neu an?
Wenn ja: Grundsätzlich kannst du jederzeit mit der Pille beginnen. Wenn du nicht am ersten Tag deiner Periode anfängst, musst du nur die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Jaa
Vielen Dank! Ich wusste gar nicht dass das geht!
Bist meine Rettung, ich war kurz vorm Verzweifeln :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 9:24
In Antwort auf pearle_12661353

Jaa
Vielen Dank! Ich wusste gar nicht dass das geht!
Bist meine Rettung, ich war kurz vorm Verzweifeln :P

Hihi,
gern geschehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram