Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung Akne Pille Maxim

Schmierblutung Akne Pille Maxim

11. September 2019 um 16:15

Hey,
ich nehme seit 2 1/2 Monaten die Maxim.
Hatte immer wieder Schmierblutungen und meine Akne ist 1000 mal schlimmer geworden.
Ich war heute beim Frauenarzt, sie meinte das wäre alles normal und ich soll mich gedulden.
Was mir gerade wegen der Akne sehr schwer fällt.

Ich frage mich nun ob zwischen Schmierblutung und Picken einen Zusammenhang gibt.
Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Das ist auch so abgesprochen. 

Habt ihr schonmal einen Zusammenhang zwischen Haut und Schmierblutung festellen können bzw. zwischen Haut und verlängertern Zyklus?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe brauche ich die Pille danach?
Von: isi_lu
neu
|
11. September 2019 um 1:09
Liebe, Sex, Stress und Ängste
Von: marco_tender
neu
|
10. September 2019 um 22:26
Teste die neusten Trends!
experts-club