Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmierblutung 3MS

Schmierblutung 3MS

23. September 2009 um 20:29

Hallo ihr lieben
ich hab vor 8 wochen meine 2te spritze bekommen und hab seit heute morgen leichte Schmierblutungen die jetzt langsam wieder nachlassen..
Ich weiß ja das es relativ häufig vorkommt aber ein wenig sorgen mach ich mir schon!
Wollte mir hier ein paar Erfahrungsberichte einholen..

Die meisten sind ja eher gegen die spritze.. bisher kann ich nichts schlimmes daran finden.. hab zwar im ersten monaten öfter das gefühl gehabt das ich Schwanger bin aber mein FA hat das beim letzten Termin ausgeschlossen.. War wohl die Gewöhnung an den HormonCoktail

lg

23. September 2009 um 20:43

Hmm..
ja die Nebenwirkungen kenne ich..
mein FA hat mir auch von der Spritze abgeraten!
Aber für mich kommt im Moment nur diese Verhütungsmethode in Frage!
Wegen Pillen-vergesslichkeit und den kosten anderer Varianten wie der Spirale!
Ich hab schon 2 Kinder und mehr sind nicht geplant!

Und bisher hab ich keine anderen Nebenwirkungen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen