Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schmierbltung? - Bitte Hilfe!

Schmierbltung? - Bitte Hilfe!

1. September 2006 um 22:33 Letzte Antwort: 2. September 2006 um 10:25

Hallo, alle zusammen! seit einer halben Wocheist die rote tante weg und nun sehe ich doch, dass ich bräunlichen Ausfluß habe! Ich nehme die Pille, hatte aber deswegen bisher keine Probleme!

Was KÖNNTE es sein?

Danke, Nutella

Mehr lesen

2. September 2006 um 7:13

Hey
Diese Blutung hatte ich mal als ich schwanger geworden war.. vllt bist du es ja...
wenn du so ein ziehen im unterleib hast und deine tage nicht kommen dann kann es sehr gut sein..
Diese blutung sind einnistungsblutung oder so ähnlich^^..


hoffe mal du bist nicht ungewollt schwanger geworden

Gefällt mir
2. September 2006 um 10:25
In Antwort auf an0N_1287496699z

Hey
Diese Blutung hatte ich mal als ich schwanger geworden war.. vllt bist du es ja...
wenn du so ein ziehen im unterleib hast und deine tage nicht kommen dann kann es sehr gut sein..
Diese blutung sind einnistungsblutung oder so ähnlich^^..


hoffe mal du bist nicht ungewollt schwanger geworden

...
Aaliyah, jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand und verbreite hier nicht so Horrorgeschichten.

Nutellaschnute, ich denke nicht, dass Du schwanger bist, so wie Aaliyah das vermutet.
Die Schmierblutungen, die bei Dir momentan auftreten können eine ganz harmlose Nebenwirkung von der Pille sein. Ich würde es an Deiner Stelle erstmal beobachten und wenn die Schmierblutungen in den nächsten Zyklen immer noch auftreten, kannst Du ja mal Deinen Gyn nach einer anderen Pille befragen, denn die Schmierblutungen sind ja schon sehr lästig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen