Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmetterlingsstyle beim Handjob

Schmetterlingsstyle beim Handjob

28. Juni 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 22:26

Kennt ihr den sogenannten Schmetterling beim Handjob?
Wenn ja gebt mir doch mal ein paar Anregungen und Anleitungen. Hab was darüber gelesen, hört sich super an, habs aber nicht ganz kapiert

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 22:26

Da gibt es mehrere Butterfly-Arten
Venus-butterfly:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f56622_couple2-Frage-zu-eine r-Sex-Technik-The-Venus-Butter fly.html

Du meinst aber sicher die wild-butterfly-Art:
Benutze deine Finger als wären sie Borsten eines Malerpinsels. Diese bewegst du sanft den Penis rauf und runter, also gar nicht wild, wie der Name vermuten lässt. Einen Film gibts unter:
http://www.handjobadvice.com/wild-butterfly-hand-job.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest