Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzmittel beim Sex

Schmerzmittel beim Sex

11. Februar 2018 um 11:30

Hallo ihr lieben 

Ich habe eine Frage zum Thema Geschlechtsverkehr. Und zwar, ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinem Freund (18) zusammen. Ich hatte bei unserem 1. Mal schon schreckliche Schmerzen, aber mit der Zeit ging es irgendwann. Meistens müssen wir aber den Sex vorzeitig abbrechen weil ich doch wieder Schmerzen bekomme. Zudem muss man aber sagen, dass meine Freund noch nie beim GV gekommen ist (hat verschiedene Gründe ) und wir deshalb manchmal über eine Stunde GV haben... 
Ich habe auch Tage nach dem GV noch Schmerzen und schrecklichen Harndrang aber darum soll es eigentlich nicht gehen. 
Zurück zum eigentlichen Thema, ich hatte letztens starke Kopfschmerzen und habe eine Schmerztablette genommen, danach hatten mein Freund und ich Sex. Es hat sich so unendlich gut angefühlt, irgendwie hab ich alles viel intensiver gefühlt und hatte keine Schmerzen, es war wirklich perfekt. Jetzt frage ich mich aber, ob ich auch ohne Schmerztabletten so guten Sex haben werde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht feucht genug bin oder so... Auch wenn man eigentlich sagt es gibt kein "zu großen penis ", naja der von meinen Freund ist nicht gerade klein und er ist mein erster Freund...

Ich hoffe ihr habt irgendwie Tipps, die mir Vllt helfen weniger Schmerzen zu haben. 
Schonmal danke im voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dreiecksbeziehung ?
Von: marek206
neu
|
11. Februar 2018 um 1:34
Suche skype kontakte beratung
Von: treyyyyi
neu
|
10. Februar 2018 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook