Home / Forum / Sex & Verhütung / SchmerzLust einer Domina

SchmerzLust einer Domina

24. Juli 2011 um 2:33 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 13:25

Wer sich für BDSM interessiert, oder ihn auslebt, sollte sich die schonungslose Biographie der Lady Ariana nicht entgehen lassen. SchmerzLust ist die Aufzeichung der Sadistin aus purer Leidenschaft.Erfahrt, was man mit Brennesseln alles machen kann, wieso es auch einen Keuchheitsgürtel für den Mann gibt, und was beim ersten Studiobesuch geschah. Dieses Taschenbuch ist brandaktuell im Piper Verlag, München erschienen.
Die Buchpremiere findet am DI, den 26.07 im Gewölbekeller des Pretty Vacant in der Düsseldorfer Altstadt statt. Schaut mal auf die Website von Lady Ariana. Kartenvorbestellung in der Goethe Buchhandlung.

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 13:25

Schmerzlust
Oh sorry, wollte nur meine Begeisterung für dieses Projekt ausdrücken, weil ich es als Agentin betreue. Selbst als Nicht-Affine liest es sich sehr gut und eine Buchpremiere ist doch immer etwas Besonderes. Danke trotzdem für die guten Wünsche.
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Penis
Von: goran_12665694
neu
|
24. Juli 2011 um 11:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram