Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzhafte Nachwirkung der Jaydess-Spirale

Schmerzhafte Nachwirkung der Jaydess-Spirale

20. Juni um 19:07

Hey Mädels,

Ich bin mittlerweile ratlos.
Vor gut 2 Jahren ließ ich mir die Jaydess einsetzen und die lief 1 Jahr gut ohne Blutung und Schmerzen-spüre aber im Gegenzug der Spirale meinen Eisprung immer .  Nun habe ich das letzte Jahr alle 2 Wochen Blutungen, krampfende Schmerzen im After-Darmbereich sowie Richtung Eierstöcke.

Mein Arzt meinte es könnte eine Endometriose sein, die sich vielleicht nach dem rausnehmen legt. Ich habe die Spirale nicht mehr drin aber dennoch Schmerzen beim Sex, spüre weiterhin meinen Eisprung hab aber dafür nun regelmäßige Monatsblutungen. 

oft sind sie Schmerzen so unerträglich. 

Ich weiß nicht mehr weiter. Wisst ihr was? Danke für alle Ratschläge. 

Frühere Diskussionen
hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut trotz Pille
Von: user93518
neu
20. Juni um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook