Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzende Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen

22. Oktober 2002 um 15:10

Hallo, ich hab mal eine frage seit 2 tagen schmerzen meine Brustwarzen und sind total empfindlich...Wenn mein Freund sie z.B. berührt tut es richtig weh....Was ist das? Hatte das noch nie!Woher kommt das?

Vielen dank im vorraus, giggle

22. Oktober 2002 um 15:12

Tjaaaa---
kriegst entweder deine Tage oder du bist schwanger...was drittes gibts net.....

Gruß
Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2002 um 15:15

Vorboten
Hi Giggle

Kann es sein, daß Du bald Deine Tage bekommst?
Wenn ja, ist es nicht verwunderlich.

Oder wenn Du auf Deine Tage vergeblich warten solltest, könnte es auch dafür ein Zeichen sein, daß Du bis in 9 Monaten eine Überaschung bekommst

Das Beste ist, Du machst einem Termin beim Arzt und läßt Dich untersuchen. Es könnte nämlich auch eine Entzündung sein.

Liebe Grüße
Buffy

22. Oktober 2002 um 15:20

Naja
meine tage krieg ich erst in 2 wochen und schwanger? GLAUB ICH AUCH WENIGER!!!

22. Oktober 2002 um 15:46
In Antwort auf lovet

Tjaaaa---
kriegst entweder deine Tage oder du bist schwanger...was drittes gibts net.....

Gruß
Dr. Lovet

Das finde ich bei google
1 ) Sport fördert Hautkrankheiten

Sportler leiden immer öfter an Hautkrankheiten, die es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. So haben Jogger häufig schmerzende, gerötete Brustwarzen, so genannte Jogger Nipples, die zumeist von Schwitzen unter synthetischer Sportkleidung ausgelöst werden.
Schmerzende Brustwarzen treten aus dem selben Grund auch vermehrt bei Radfahrern auf.

2) machst du Sado-Masso ? Dann kann das natürlich auch passieren

3) Du bist schwanger.

22. Oktober 2002 um 16:07

Vielleicht
hast du sie auch nur ein bisschen wie aufgerieben. Das kann durch den BH mal passieren oder irgendwelche anderen Sachen, die du anhattest.
Ich hatte das jedenfalls schon, ging nach ein paar Tagen wieder weg.
Ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass du schwanger bist.

Viele Grüße

Kiddy

22. Oktober 2002 um 17:56

Hoho geh mal zur apotheke...

mein bruder seine freundin... jetzt halt sich fest

erste anzeichen ziehen im unterleib und die brustwarzen wurden fester und entfindlicher

es hat mich sofort daran erinnert als ich deinen text gelesen habe. ihr ging es da noch nicht schlecht erst ein oder zwei wochen später ging es richtig los wo sie dann zum frauenarzt ging unf gesagt bekommen hat das sie schwanger ist

nicht verzweifeln ok?

lass es doch mal abchecken und wenn vielleicht doch... kopf hoch

22. Oktober 2002 um 19:22

Ich denke ...
das kann mehrere Gründe haben. Deine Tage bekommst Du zwar erst in zwei Wochen, dennoch kann es an den Hormonen liegen, es kann des weiteren an der Pille liegen, die einfach das Wohlbefinden mal so und mal so beinflussen. Ausserdem haben wir Herbst, mal ein wenig geschwitzt und schon reibt die Kleidung an den empfindlichen Brustwarzen. Schwanger? Könnte wohl schon auch sein muss aber überhaupt nicht der Fall sein. Von daher, nicht zu lange warten aber eben auch nciht verrückt machen und schliesslich im richtigen Augenblick mal beim Arzt vorbeischauen.

22. Oktober 2002 um 20:32
In Antwort auf gwynn_12179727

Hoho geh mal zur apotheke...

mein bruder seine freundin... jetzt halt sich fest

erste anzeichen ziehen im unterleib und die brustwarzen wurden fester und entfindlicher

es hat mich sofort daran erinnert als ich deinen text gelesen habe. ihr ging es da noch nicht schlecht erst ein oder zwei wochen später ging es richtig los wo sie dann zum frauenarzt ging unf gesagt bekommen hat das sie schwanger ist

nicht verzweifeln ok?

lass es doch mal abchecken und wenn vielleicht doch... kopf hoch

Hhmmmm....
Schwanger? Dann müsste aber irgendwas nicht stimmen, hab meine Pille immer genommen.Verrückt machen tu ich mich gar nicht, es nervt halt nur, wenn das alles so spannt und so...

@fragen1 Naja eine Schwangerschaft is zwar nicht gerade das was ich mir immoment wünsche, aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht...

Kann das nicht auch daran liegen das ich ne neue Pille nehme? So wegen der Hormone???

giggle

22. Oktober 2002 um 23:54
In Antwort auf Giggle

Hhmmmm....
Schwanger? Dann müsste aber irgendwas nicht stimmen, hab meine Pille immer genommen.Verrückt machen tu ich mich gar nicht, es nervt halt nur, wenn das alles so spannt und so...

@fragen1 Naja eine Schwangerschaft is zwar nicht gerade das was ich mir immoment wünsche, aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht...

Kann das nicht auch daran liegen das ich ne neue Pille nehme? So wegen der Hormone???

giggle

Solange sich die zehnägel nicht einrollen...
geht es noch. keine angst wird sicher nit passieren

weist du was ich dir jetzt ganz fest wünsche? wenn du wirklich schwanger bist das dein freund zeigt das er dich wirklich liebt und sich freut und bei dir bleibt
das mit hormonen darfst mich nicht fragen. meine hormone spielen auch verrückt und ich werde dennoch nicht schwanger
mfg fragen1

23. Oktober 2002 um 12:17
In Antwort auf salamander

Das finde ich bei google
1 ) Sport fördert Hautkrankheiten

Sportler leiden immer öfter an Hautkrankheiten, die es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. So haben Jogger häufig schmerzende, gerötete Brustwarzen, so genannte Jogger Nipples, die zumeist von Schwitzen unter synthetischer Sportkleidung ausgelöst werden.
Schmerzende Brustwarzen treten aus dem selben Grund auch vermehrt bei Radfahrern auf.

2) machst du Sado-Masso ? Dann kann das natürlich auch passieren

3) Du bist schwanger.

Hautkrankheiten? quatsch!
ich lese hier: "...sportler leiden immer häufiger an hautkrankheiten, die es in dieser form bosher nie gegeben hat."
Neee, neee, sport fördert keine hautkrankheiten. Das ist einfach die Reibung beim Laufen, egal mit welcher Kleidung! Beim Marathonlaufen klebt man deshalb - auch die Männer - die Brustwarzen mit nem Pflaster ab, dann ist das Problem erledigt.

23. Oktober 2002 um 12:19

Versteh nicht...
...dass du nicht ganz einfach zum arzt gehst. du stellst du ne ernste, gesundheitliche sache zur diskussion, damit jeder seinen halbwissens-senf dazu geben kann.
und, bist du jetzt schlauer?
wofür gibt es dann ärzte?

23. Oktober 2002 um 14:31
In Antwort auf munir_12361323

Versteh nicht...
...dass du nicht ganz einfach zum arzt gehst. du stellst du ne ernste, gesundheitliche sache zur diskussion, damit jeder seinen halbwissens-senf dazu geben kann.
und, bist du jetzt schlauer?
wofür gibt es dann ärzte?

Entschuldige!@katerkarlo
wenn dir mein Beitrag nicht passt dann antworte einfach nicht!
Das wird doch hier echt immer schlimmer!

13. November 2002 um 12:43

Wie ging's weiter ?
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch. Wie ging's denn weiter ?
Gruss Salamander

13. November 2002 um 15:39
In Antwort auf salamander

Wie ging's weiter ?
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch. Wie ging's denn weiter ?
Gruss Salamander

So ging es weiter:
Es lag wohl doch nur and er neuen Pille, weil jetzt tu es nicht emhr weh aber mein Brust ist straffer und auch etwas größer geworden.Schwanger bin ich definitiv nicht da ich meine tage ganz normal und in voller Stärke bekommen habe.
Aber nett das es dich interessiert hat,

Liebe Grüße

giggle

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram