Forum / Sex & Verhütung

Schmerzende Brüste vor Eintreten der Periode

Letzte Nachricht: 22. Juli 2013 um 20:44
S
sternchenoooooo
15.07.13 um 8:40

Hallo!
ich bin 14 und seit den letzten Monaten habe ich ca 1-2 Wochen bevor ich meine Periode bekomme Schmerzen in der Brust. An manchen Tagen kann das so schlimm sein, dass ich sie kaum berühren kann, oder laufen.
Zudem ist meine Periode total unregelmäßig.Bleibt oft 2 Monate aus oder so.. Haben das mehrere? oder ist das normal?

Mehr lesen

S
sternchenoooooo
15.07.13 um 18:14

Naja
Von Unterleibschmerzen bin ich größten Teils befreit.. zum Glück. Hoffe das wird auch so bleiben.
Die Dauer meiner Periode ist mit ca 5-6 Tagen eogendlich normal

Das mit der Pille werde ich wohl nicht hinkriegen. Wäre wieder eine riesen Diskussion mit meinen Eltern. Aber dankeschön für deine Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sauda_12135294
22.07.13 um 20:44

Mir gehts genauso
Hi,

bin 17 Jahre alt und habe seit ich 12 bin meine Periode. Ein paar Tage davor bekomme ich auch immer Schmerzen in der Brust, und meine Mutter meinte ihr geht es auch so. Das ist also völlig normal, auch wenn es unangenehm ist.

Ich leide auch immer an fürchterlichen Unterleibsschmerzen und auch Rückenschmerzen, aber dafür gibt es ja glücklicherweise Tabletten die das mindern.

Früher hatte ich die Periode auch sehr unregelmäßig, habe das vom FA die Pille verschrieben bekommen und sie ein paar Monate lang genommen. Mitlerweile bekomme ich sie regelmäßig jeden Monat. Geholfen hat es mir also schon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers