Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen wie beim ersten Mal...

Schmerzen wie beim ersten Mal...

5. Februar 2011 um 20:09

Hey,

Immer wenn ich laengere Zeit keinen Sex hatte (so 2 Monate), habe ich grosse Schmerzen, wenn ich wieder mit jmd schlafe. Es fuehlt sich fast an wie beim ersten mal... hat jmd erfahrung mit sowas? woran kann das liegen? Es liegt auch nicht daran, dass die Maenner zu grob sind oder so. Es ging mir jetzt seit meinem tatsaechlcihen ersten mal mit 3 verschiedenen Maennern so...

5. Februar 2011 um 20:59


dann geh mal zum frauenarzt und lass schauen ob es körperliche ursachen dafür gibt. evtl ist dein hymen nie ganz gerissen und wenn du länger keinen sex hast wächst es ein winziges stück(das reicht schon aus damit du was spürst) zu und wenn dann wieder jemand rangeht reisst es wieder ein.
es gibt frauen deren hymen nie richtig durchgerissen ist. und habe auch gelesen dass diese art hymen wenn man längere zeit keinen sex hat dann wieder ein stückchen zusammenwächst. vielleicht daher das gerücht eine frau wird nach 1jahr ohne sex wieder zur "jungfrau"?

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 21:28


Kommt >vielleicht< auch von der Aufregung ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen