Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen wenn man länger keinen sex mehr hat?

Schmerzen wenn man länger keinen sex mehr hat?

21. Februar 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 22:58

ich bin keine jungfrau mehr, habe oft vibratoren benutzt die sogar einen 4,5 cm umfang hatten. ich habe seit ca 2 monaten keinen mehr benutzt und hatte keinen sex und als ich heute einen vibrator benutzt habe, war es anfangs unangenehm so als wäre ich wieder jungfrau! das ist seltsam denn ich habe ja nur ca 2 monate keinen vibrator benutzt und nach dieser zeit tut es weh, wenn man wieder sex hat...ist das normal? woran kann es liegen, dass es dann plötzlich wieder weh tut? ist das die scheidenmuskulatur nicht mehr gewöhnt oder so?

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 18:16


Hallo !

Ja kenn ich, ist bei mir genauso.
Hatte ich ein paar Monate keinen Sex mehr, und habe dann wieder sex nach ner weile denke ich ich weare wieder Jungfrau. Tut weh fast wie beim ersten mal xD
Ich weiss leider auch net WIESO das so ist, evtl sind wir beide eng? Lol
Und wenn wir nicht andauernd sex haben gehts halt wieder in die alte form ...ich weiss es nicht
Ich weiss nur das es fuer mich wirklich besser ist regelmaessig sex zu haben (ich denke vibratoren/dildos gehen auhc, benutze ich aber net).
Und ich denke dein Freund, bzw Sexualpartner wird sich darueber net beschweren wenn du sagst du willst oefters sex haben

Ansonsten denke ich mir , wenn ich ne weile keinen sex hatte, da muss ich einfach durch. Nach paar mal sex gehts ja dann auch schon wieder.

Musst mal deinen Arzt fragen WIESO das so ist, aber an sich denke ich nicht das wir die einzigen sind !

Gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2009 um 22:58
In Antwort auf an0N_1274404999z


Hallo !

Ja kenn ich, ist bei mir genauso.
Hatte ich ein paar Monate keinen Sex mehr, und habe dann wieder sex nach ner weile denke ich ich weare wieder Jungfrau. Tut weh fast wie beim ersten mal xD
Ich weiss leider auch net WIESO das so ist, evtl sind wir beide eng? Lol
Und wenn wir nicht andauernd sex haben gehts halt wieder in die alte form ...ich weiss es nicht
Ich weiss nur das es fuer mich wirklich besser ist regelmaessig sex zu haben (ich denke vibratoren/dildos gehen auhc, benutze ich aber net).
Und ich denke dein Freund, bzw Sexualpartner wird sich darueber net beschweren wenn du sagst du willst oefters sex haben

Ansonsten denke ich mir , wenn ich ne weile keinen sex hatte, da muss ich einfach durch. Nach paar mal sex gehts ja dann auch schon wieder.

Musst mal deinen Arzt fragen WIESO das so ist, aber an sich denke ich nicht das wir die einzigen sind !

Gruss

Ist normal ,denke ich
ich kenn das von mir selbst, ich führe nämlich eine fernbeziehung und hab somit immer ca. 2 monate sexpause, und danach tuts anfangs auch immer weh, als wär man noch der totale anfänger. nach ein paar mal gehts dann aber wieder besser ich denke das liegt daran dass du "entwöhnt" wirst, ich denke mal dass du beim sex gedehnt wirst, und wenn du dann lange keinen sex mehr hast dehnt sich das zurück und wird wieder enger... es kann aber auch einfach nur dran liegen dass du zu nervös bist. aber es ist sicherlich nichts gravierendes

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club