Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen wenn er mich verwöhnt

Schmerzen wenn er mich verwöhnt

23. Januar 2012 um 17:01

Hallo,

Meine Beste Freundin hat folgendes Problem, und zwar hat sie schmerzen wenn sie von ihrem Freund gefingert wird. Leider weis sie nicht wie sie es ihm rüber bringen bzw. sagen soll. Sie hat Angst bzw. es ist ihr unangenehm darüber zu sprechen. Vielleicht habt ihr ja einen guten rat )

Danke schonmal im vorraus.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 17:05

Damit wir Dreibeiner das verstehen sollte sie sagen:
"Schatz, ich habe Schmerzen wenn du mich da unten fingerst, ich habe es lieber wenn du mich mit deiner Zunge verwöhnst."
oder
"Schneid dir doch bitte mal die Fingernägel bevor du mich da unten berührst."

Mit Männern redet man am Besten gradeheraus, dann entstehen auch keine blöden Mißverständnisse und die Beiden können das Beste daraus machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 17:13
In Antwort auf madoc_12760710

Damit wir Dreibeiner das verstehen sollte sie sagen:
"Schatz, ich habe Schmerzen wenn du mich da unten fingerst, ich habe es lieber wenn du mich mit deiner Zunge verwöhnst."
oder
"Schneid dir doch bitte mal die Fingernägel bevor du mich da unten berührst."

Mit Männern redet man am Besten gradeheraus, dann entstehen auch keine blöden Mißverständnisse und die Beiden können das Beste daraus machen

LG

Sie sagt es ist nicht wegen den Fingernägeln, er macht es zu grob, auserdem ist es für sie (was ich sehr gut nachvoollziehen kann) sehr schwer es so zu sagen.

23. Januar 2012 um 17:30
In Antwort auf tehila_12882488

Sie sagt es ist nicht wegen den Fingernägeln, er macht es zu grob, auserdem ist es für sie (was ich sehr gut nachvoollziehen kann) sehr schwer es so zu sagen.

Was
ist denn so schlimm daran? sie hat ja auch sex mit ihm, also was macht es so schwer darüber zu sprechen? entweder sie überwindet sich und sagt es ihm ganz lieb und höflich, dass sie es lieber etwas sanfter haben möchte oder sie erträgt die schmerzen. eine andere alternative gibt es da nicht...der mann kann ja nicht hellsehen! außerdem muss ich meinem vorredner zustimmen: männer verstehen es am besten wenn man es einfach durch die blume sagt !
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper