Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen wenn er mich mit dem Dildo verwöhnt

Schmerzen wenn er mich mit dem Dildo verwöhnt

28. Juni 2009 um 19:59

kennt das jemand auch? Wenn ich selbst mit mir spiele weiss ich ja wie ich es machen muss, damits mir gut tut, wenn mein Süsser den Dildo bei mir einführt und recht stürmisch ist, tuts manchmal ziemlich weh. Liegt das am Dildo? Weil er ziemlich hart ist?

28. Juni 2009 um 22:18

BoogieBernds rät dir:
deinen Freund einmal zu führen bis er weiß wie du es magst und so das er den Ablauf kennt. Ihr solltet auch darauf achten das du feucht genug bleibst weil die Feuchtigkeit bei gegenständen (wie auch oft beim FIngern) schnell zurückggehen kann da viel Luft in die Scheide gepresst wird. Soweit sein rat er muss jetzt nach unten er kennt da einen sehr unartigen Dackel dem eine Anale Bestrfung bevorsteht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 0:08

Stimmt
wirklich ist beim fingern echt öfters auch mal so das sie dann schneller trocken wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram