Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen, wenn er "kommt"

Letzte Nachricht: 7. Februar 2003 um 11:02
07.02.03 um 7:57

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mir "kommt", brennt es total in mir.
Sein Sperma schmerzt dann auch, wenn ich aufs Klo muß.
Wenn wir mit Kondom zusammen schlafen, habe ich das Problem nicht.
Weiß jemand was das sein könnte????

Mehr lesen

07.02.03 um 11:02

Spermallergie??
Könnte sein, dass du allergisch auf sein Sperma reagierst. Kommt leider immer wieder vor.
Klarheit darüber bekommst Du nur, wenn Du das bei deiner Frauenärztin oder beim Hautarzt abchecken lässt!
Am besten Ihr geht da mal gemeinsam hin!
Alles Gute
roberto

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.03 um 11:02

Hallo
Ich weiss nicht genau aber irgendwo hier habe ich mal gelesen das sich dein Körper erst auf das Sperma deines Freundes einstellen muss. Ihr seit wahrscheinlich noch nicht lange zusammen oder? Vielleicht suchst du einfach mal hier, wie gesagt irgendwo hab ich das mal gelesen.

Gefällt mir