Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen wegen Tanga?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 23:18
A
an0N_1236534599z
28.12.10 um 22:35

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit probleme beim Sex. Es brennt und wird sehr schnell wund. Das Problem habe ich aber erst seit ich Tangas trage. Ich habe schon alles probiert. Meine Gynäkologin findet nichts, Gleitgel schmerzt auch und auch bei Latexfreien Kondomen habe ich das Problem. Das verdirbt mir schon so ziemlich den Sex...
Kann das an den Tangas liegen?

Mehr lesen

Z
zoe_12479970
28.12.10 um 22:40

Das wirst du dir wohl nur selbst beantworten können.
Ich schlage eine Testphase vor. Trag mal eine Weile keine Tangas (ich würde mal so 2 Wochen mindestens vorschlagen). Dann wirst du ja merken obs besser wird oder nicht. Wenn nicht, solltest du dich dann wohl doch noch mal zur Gyn begeben und versuchen diesen kniffligen Fall aufzuklären.

Gefällt mir

A
an0N_1236534599z
28.12.10 um 22:48

...
fragen wird doch wohl mal erlaubt sein?
Vielleicht gibt es ja andere, mit dem selben Problem? Und vielleicht sagen die dann: "Nein, es ist nicht nur der Tanga..."
Fragen kostet bekanntlich nichts

1 -Gefällt mir

Z
zoe_12479970
28.12.10 um 22:51

Finde es nicht schön ...
einen hilfe suchenden sowas zu fragen.

die sache ist einfach: wäre sie von selbst drauf gekommen, hätte sie hier nicht gefragt (ist "sie" eigentlich richtig - egal: gilt auch für männer).

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yuko_12493752
28.12.10 um 22:55

Material?
Also bei Baumwolltangas kann ich mir das nicht vorstellen, aber bei Polyesther Syntheik Mischmasch kann das schon mal sein... vllt reibt auch der Bund schon die Haut ein wenig auf, und das gut durchblutete Gewebe ist dann schon sehr entzündungsfreudig...

Probiers aus dann weißt dus

LG Yuna

Gefällt mir

T
tian_12091064
28.12.10 um 23:18

Es ist vorstellbar.
tangas sind ja meistens enger als andere unterwäsche. sowas ist nicht so toll für den intimbereicht was dann schonmal die schleimhäute etwas reizt. luftigere unterwäsche ist besser für die scheidenflora.

letztlich kannst du es aber nur durch testen herausfinden welche unterwäsche du gut verträgst.

mfg, amily

Gefällt mir

Anzeige