Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen wegen der Größe?

Schmerzen wegen der Größe?

3. November 2015 um 22:29

Hey
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und liebe ihn wirklich sehr nur leider ist das mit dem sex sehr problematisch da er extrem gut bestückt ist min 21-22cm lang und entsprechend dick auch...
Es tat manchmal mehr und manchmal weniger weh. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings extreme schmerzen die durch Bauch und Rücken gehen und ohne Tabletten kaum auszuhalten sind.
Ich war bereits beim Arzt weil ich den Verdacht hatte es könnte eine Entzündung oder ähnliches sein aber die Ärzte sagten mir ich solle mal zu Gynäkologen gehen. Das werde ich auch morgen machen, ich habe eine Spirale könnte es daran liegen ? Und was sollen wir machen wenn es wirklich was mit ihm zutun hat..? Habe echt Angst das es daran liegt und es daran scheitert denn ich liebe ihn wirklich über alles
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

3. November 2015 um 23:12

Nein!
..da bin ich ehrlich...wegen der Grösse konnte ich noch keine Schmerzen haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 0:10
In Antwort auf diplomer

Nein!
..da bin ich ehrlich...wegen der Grösse konnte ich noch keine Schmerzen haben....

Herrlich!
Du bist sooo süsss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 4:40

Schwachsinn
Ich habe doch geschrieben das ich öfter wegen der Länge schmerzen hatte. Sowas kann man unterscheiden aber vernünftige Antworten bekommt man hier sowieso nicht haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 4:43
In Antwort auf diplomer

Nein!
..da bin ich ehrlich...wegen der Grösse konnte ich noch keine Schmerzen haben....

Na dann
Scheinst du auch noch keinen gehabt zu haben der ordentlich was da unten hat
Wenn 22 cm an deine Gebärmutter klopfen möchte ich gerne mal dein Gesicht sehen :P aber danke für diese hilfreiche Antwort süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 4:48

Warum auch immer
aber ich habe auch Verständnis für verbitterte Frauen wie dich, die so ein Gerät tagtäglich benutzen müssen. Trotzdem lege ich dir ans Herz mal den Ball flach zuhalten und deine unqualifizierten, unreifen Bemerkungen einfach stecken zu lassen
Auf dem Niveau habe ich mich zuletzt in der 5 klasse bewegt, mach dir bitte Gedanken Schätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 4:54
In Antwort auf sandra75c

Herrlich!
Du bist sooo süsss!

Ist das so?
Frau 75c man man man
Also manche Frauen hier benehmen sich wirklich wie 14
Es würde mich überaus freuen wenn hier eine wäre die etwas sagen könnte das mir hilft anstatt dumme und lächerliche Kommentare abzugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 9:26

Ich wollte wissen
Ob damit jemand Erfahrung hat)z.B ob es was mit der Spirale zu tun haben kann in Verbindung mit der Größe. Oder habt ihr ein schwarzes Loch da unten ?
Und wie soll er mir sagen weshalb ich schmerzen habe ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 9:36
In Antwort auf rafiqa_11974359

Ich wollte wissen
Ob damit jemand Erfahrung hat)z.B ob es was mit der Spirale zu tun haben kann in Verbindung mit der Größe. Oder habt ihr ein schwarzes Loch da unten ?
Und wie soll er mir sagen weshalb ich schmerzen habe ??

Frag
frag erstmal den gyn - der hat vielleicht noch mehr solche Patientinnen

benutze stäbchen und hatte da noch nie Probleme- auch nicht mit groesseren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pornodasr
Von: landon_12574574
neu
3. November 2015 um 20:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen