Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen während und nach Sex

Schmerzen während und nach Sex

2. Juli 2004 um 18:53

Hallo Mädels,

ich habe ein kleines Problem bezüglich Sex.
Mein Freund und ich sehen uns nur am WE.
Wir haben ca. 3 -4 x Sex. Holen also das alles nach, was viele Paare in der Woche erleben
Seit etwa 2 Monaten macht mir das mit dem Sex aber Probleme. Ich habe während des Sex Schmerzen und danach habe ich auch noch 1 - 2 Tage was davon. Es sind zwar keine extrem schlimmen Schmerzen, aber es ist unangenehm.
Mittlerweile nehme ich schon Gleitcreme, aber dennoch tut es weh.
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielleicht "kann" mein Freund einfach zu lange und mein Körper macht da nicht mehr mit. Klingt jetzt vielleicht bescheuert oder albern, aber vielleicht ist es so.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten!!

Vielen Dank und viele Grüße, Svenja

3. Juli 2004 um 0:39

Vielleicht
wenn du 14 bist, hast du ja einen ähnlich alten Lover. Viellleicht wächst der und sein Schwanz ja noch, und deine Muaschi kommt da nicht mit.

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2004 um 13:03

Hallo Svenja!
Es gibt zwei Möglichkeiten,warum Sex Schmerzen bereiten kann. Zum einen kannst Du Dir eine Infektion eingefangen haben. Das wäre an sich nicht weiter schlimm, denn jeder Frauenarzt kann die ganz einfach und schnell behandeln. Manche Infektionen bemerkt man sonst nicht, eben nur beim Sex. Also besser wäre, mal zum Arzt zu gehen und Dich checken zu lassen.

Möglichkeit zwei wäre ein psychisches Problem auf Deiner Seite. Vielleicht willst Du ja gar nicht wirklich mit ihm schlafen?

Ansonsten ist ein bisschen Schmerz nach dem Sex, besonders nach so vielen Malen in kurzer Zeit auch normal. Na ja....vielleicht eher das Gefühl das die Muschi irgendwann dann ein bisschen angeschwollen ist und beim Eindringen etwas brennt. Na dem ersten Mal sollte das allerdings noch nicht so sein. Erst bei dem zweiten und dritten Mal. Geht mir jedenfalls so.

Liebe Grüße!
Steffi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2004 um 16:10

Erwartungsdruck?
liebe svenja, vielleicht stehst du ja auch zuviel unter stress! denn der erwartungsdruck den du dir da auflegst, ist nicht zu unterschätzen.

so wie du schreibst, leidest du darunter, dass ihr euch nur am wochenende seht. du weisst vielleicht schon aus erfahrung, dass dir der geballte sex dann körperlich zu viel wird, traust dich das aber deinem freund nicht zusagen, aus angst, dass er sich zurückgewiesen fühlt (alles reine vermutung!).

also zieh mal in betracht, dass es kein körperliches sondern ein seelisches problem sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2004 um 16:12
In Antwort auf ilana_11948385

Erwartungsdruck?
liebe svenja, vielleicht stehst du ja auch zuviel unter stress! denn der erwartungsdruck den du dir da auflegst, ist nicht zu unterschätzen.

so wie du schreibst, leidest du darunter, dass ihr euch nur am wochenende seht. du weisst vielleicht schon aus erfahrung, dass dir der geballte sex dann körperlich zu viel wird, traust dich das aber deinem freund nicht zusagen, aus angst, dass er sich zurückgewiesen fühlt (alles reine vermutung!).

also zieh mal in betracht, dass es kein körperliches sondern ein seelisches problem sein könnte.

Was vergessen...
wenn du das gefühl hast, dass meine vermutung irgendwie stimmen könnte, wird es am besten sein, dass du ganz offen und ehrlich mit deinem freund darüber sprichst!

alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2004 um 16:56
In Antwort auf yarden_12179787

Vielleicht
wenn du 14 bist, hast du ja einen ähnlich alten Lover. Viellleicht wächst der und sein Schwanz ja noch, und deine Muaschi kommt da nicht mit.

Arnie

Hallo
Hallo,

erstmal ein Dankeschön für Eure Antworten.

@Arnie:
Ich bin keine 14. Die 14 wurde mir beim Anmelden hinzugefügt, weil es wohl schon mehrere Svenjas gibt
Kleine Info: Ich bin 26

@ die anderen:

Ja an den Stress habe ich auch schon gedacht.
Wochenendbeziehung ist ansich schon okay, aber man muss eben all das "nachholen", was andere Paare die ganze Woche über erleben können.
Ich will ihm aber auch nicht sagen, dass ich vielleicht nur 1 x mit ihm schlafen will. Einmal aus Angst, es könnte ihm zu wenig sein (er hat gerne und viel Sex) und zum anderen schlafe ich eigentlich auch sehr gerne mit ihm. Anfangs war das kein Problem. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. Die Schmerzen sind jetzt seit ca. zwei Monaten.
Infektion? Hm, vielleicht. Aber ich wüsste jetzt nicht woher. Wir verhüten mit Kondom und im Schwimmbad oder so war ich auch schon ewig nicht mehr....

Aber vielleicht sollte ich tatsächlich mal meinen Frauenarzt fragen....

LG, Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen