Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen von hinten?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2002 um 13:41
R
reina_12868732
18.01.02 um 12:48

Moin zusammen!

Ich hab mal ne Frage. Mein Freund und ich finden es sehr sexy, wenn ich auf dem Bauch liege und er hinten auf mir drauf, das ist irgendwie was anderes. Nur leider finde ich es nur so lange schön, bis er eindringt, dann tut es nämlich sehr weh. Wahrscheinlich drückt er irgendwie gegen meine Blase oder so?

Als wir es auch mal in der Hündchenstellung probieren wollten, war es genau das gleiche, leider, denn das würden wir doch gerne mal probieren.

Machen wir was falsch oder ist das nicht normal? Oder legt sich da vielleicht mit den Jahren der "Scheidendehnung"? Also ich habe jetzt seit über einem Jahr regelmäßig Sexm, reicht das noch nicht?

Liebe Grüße
Pantha

Mehr lesen

R
rika_11938687
18.01.02 um 13:29

......
Ich konnte die Hündchenstellung schon nach dem zweiten mal machen, evtl. nehmt ihr ein falsches loch!*gr*(kann ja auch ganz schön sein)

Normalerweise ist es kein Unterschied ob von vorne oder von hinten. Kann es sein, dass Du dich erniedrigt fühlst bei der Hündchenstellung?Dann kann es nämlich sein, dass Du zu trocken (was für ein blödes Wort)bist. Versucht es doch noch mal mit Gleitgel, dann sollte es eigentlich nicht mehr weh tun.

Liebe Grüße

Bina

Gefällt mir

A
an0N_1267457299z
18.01.02 um 18:57

Hallo Pantha!
Im Gegensatz zu den vorherigen Antworten,glaube ich nicht,dass es daran liegt,dass du nicht entspannt dabei bist,du sagst ja selbst,dass du´s geil findest.Ich hab auch manchmal dieses Problem,v.a. bei der Hündchenstellung,dann fühlt sich das wie ein Stich an.Ich weiss nicht woran das liegt,ich glaube es ist,wenn der Mann zu tief eindringt,und dabei von hinten an den Muttermund stößt und schließlich ist auch jede Frau anders gebaut,weswegen die eine dabei Schmerzen hat,während die andere das schön findet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleni_12488980
21.02.02 um 12:38

Intensiver...
Ich kenne dieses Gefühl auch, als ob auf die Blase gedrückt wird, oder gegen etwas anderes(?)...
Doch ich denke auch, dass es gefühlabhängig ist. Manche, wie du, empfinden es als unangenehm. Ich zB empfinde es nicht als unangenehm, sondern nur als anders. Es ist ein intensiveres Gefühl als in der Missionarstellung oder eine andere.
Ich persönlich mag es von hinten am liebsten, gerade weil es für mich so intensiv ist...

Liebe Grüße...

Gefällt mir

Anzeige
D
dwayne_12254872
21.02.02 um 13:41
In Antwort auf rika_11938687

......
Ich konnte die Hündchenstellung schon nach dem zweiten mal machen, evtl. nehmt ihr ein falsches loch!*gr*(kann ja auch ganz schön sein)

Normalerweise ist es kein Unterschied ob von vorne oder von hinten. Kann es sein, dass Du dich erniedrigt fühlst bei der Hündchenstellung?Dann kann es nämlich sein, dass Du zu trocken (was für ein blödes Wort)bist. Versucht es doch noch mal mit Gleitgel, dann sollte es eigentlich nicht mehr weh tun.

Liebe Grüße

Bina

Probiert es doch mal...
... indem ihr euch auf die Seite legt. Die Stellung bleibt in etwa die gleiche, nur daß ihr beide auf der Seite liegt, er also hinter dir. So liegt er nicht auf dir drauf und du kannst dich besser entspannen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige