Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen vom Tampon

Schmerzen vom Tampon

15. November 2006 um 14:28

Hallo,
Ich habe so meine Probleme mit Tampons. Ich versuche es jedes Mal wieder, aber es klappt nicht ihn einzuführen. Wenn ich es dann so halbwegs hinbekomme, tuts so weh das er gleich wieder raus muss. Habt ihr das gleich hinbekommen? Mein Freund will dieses Jahr noch mit mir schlafen. Und jetzt habe ich große Bedenken, dass das nicht klappen könnte Wenn da ein kleiner Tampon keinen Platz hat..wie sollte dann sein bestes Stück Platz finden
Hängt das vielleicht mit dem Altersunterschied zusammen( Ich: 14 er: 17 geworden) Er hat die Pupertät ja schon fast hinter sich und ich noch fast alles vor mir... Was mach ich denn jetzt? Ich habe anfang Dez. meinen ersten Frauennarzt Termin..mal sehn was sie dazu sagt.

15. November 2006 um 14:55

Vielleicht solltest Du dir ein kleiners
Tampon zulegen? Habt Ihr denn schon ein Termin für dieses Jahr fixiert, an dem Ihr miteinander schlafen wollt? Da kannst Du dann ja drei Tage ein Termin beim FA machen, wäre sinnvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 15:55


ja ich hab mir jetzt keline besorg. Hat nach 2-3 versuchen sogar geklappt. aber spüren tuh ich ihn trotzdem und das ist nicht sehr angenhem. Ich muss mich wohl erst langsam daran gewöhnen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 19:01

Hi du!
Mir gings auch zuerst so wie dir, ich konnte erst nach meinem ersten Mal Tampons nehmen. Hat schon genervt. Der erste Sex ging dann allerdings problemlos, also hab keine Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 1:16

"Schmerzen vom Tampon"
Dann würde ich Binden nehmen. Vielleicht führst du den Tampon nicht weit genug ein.Dann kann er reiben und ist unangenehm.Würde dir auf jeden Fall einen Gang zum Frauenarzt empfehlen.Er untersucht dich und verschreibt das richtige Verhütungsmittel für dich.Nicht alles ist für jedes Mädchen/Frau geeignet.Davor brauchst du keine Angst zu haben, genauso wenig wie vor dem ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 9:22

Hi
"Mein Freund will dieses Jahr noch mit mir schlafen."

aha, und was willst du?!das klingt so, als würde er dich zum sex überreden...und das mit 14. würde ich mir noch mal überlegen. wenn du sex haben willst, dann musst du das entscheiden und sonst keiner...

nur mal so am rande bemerkt.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Softtampons
Von: lykka_12913479
neu
28. Mai 2009 um 17:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper