Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen Venushügel

Letzte Nachricht: 5. Januar 2014 um 21:13
05.01.14 um 3:26

Hallo,
ich hoffe hier gibt es vielleicht irgendjemanden der mir bei meinem Problem helfen kann. Als ich heute aufgestanden bin habe ich plötzlich Schmerzen verspürt, am Venushügel. Mein Venushügel schmerzt nur, wenn ich dadrauf drücke bzw anfasse, es ist wie als ob man auf einen blauen Fleck drückt, so ungefähr fühlt sich der Schmerz an. Ich weiß nicht was los ist schwanger bin ich nicht, Sex hatte ich nicht ..

Mehr lesen

05.01.14 um 15:28

Eierstock
habs zur Zeit auch. Kann ne Entzündung oder Zyste im Eierstock sein.
Geh zur Gyn und lass es abklären.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.01.14 um 21:13
In Antwort auf

Eierstock
habs zur Zeit auch. Kann ne Entzündung oder Zyste im Eierstock sein.
Geh zur Gyn und lass es abklären.

..
Oh nein so schlimm? Danke für deine Antwort !!

Gefällt mir