Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib

Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib

20. Februar 2018 um 22:07

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und habe sofort eine Frage an euch 😊 also ich hatte jetzt 2 Jahre lang meine 3 Monatsspritze, habe sie jetzt aber Anfang Januar so ca am 5 dieses Jahr abgesetzt. Seit Tagen habe ich unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Brust. Immer abends wenn ich mich hin lege habe ich das Gefühl auszulaufen aber es kommt nichts. Es fühlt sich einfach richtig komisch an und ich hatte mit meinem jetzigen Ex Freund immer ungeschützten Sex. (Wir waren beide beim Arzt wegen Krankheiten da ich da eine Gewissheit haben muss sonst schlafe ich mit meinem Partner auch nie ohne Verhütung. Wir waren auch über 1 Jahr zusammen). Es wäre schön wenn jemand ähnliche Erfahrung hat und mir sagen könnte was das ist da ich nicht zum Arzt will  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest