Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib

Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib

20. Februar 2018 um 22:07

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und habe sofort eine Frage an euch 😊 also ich hatte jetzt 2 Jahre lang meine 3 Monatsspritze, habe sie jetzt aber Anfang Januar so ca am 5 dieses Jahr abgesetzt. Seit Tagen habe ich unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Brust. Immer abends wenn ich mich hin lege habe ich das Gefühl auszulaufen aber es kommt nichts. Es fühlt sich einfach richtig komisch an und ich hatte mit meinem jetzigen Ex Freund immer ungeschützten Sex. (Wir waren beide beim Arzt wegen Krankheiten da ich da eine Gewissheit haben muss sonst schlafe ich mit meinem Partner auch nie ohne Verhütung. Wir waren auch über 1 Jahr zusammen). Es wäre schön wenn jemand ähnliche Erfahrung hat und mir sagen könnte was das ist da ich nicht zum Arzt will  

21. Februar 2018 um 1:02

Hallo Flora9812, ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich hab 11 Jahre die Pille genomme und sie auch vor ca 2 Monaten aufgehört. Bei mir war es auch so das ich eine Zeit lang mächtige unterleibsschmerzen und Brust ziehen hatte. Ich hatte auch mehr Ausfluss als sonst. Ich war auch deswegen beim Arzt und die meinte das das völlig normal ist. Dein Körper braucht jetzt eine Zeit bis er sich an die Veränderung gewöhnt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 19:55

Ich habe ja keinen Ausflugs. Sondern nur das Gefühl und mir ist heute leider auch aufgefallen das ich unterhalb des Bauches eine kleine rundung bekommen habe. Und ich denke das man die Pille ja auch nicht mit der Spritze Vergleich kann da die Spritze mehr Hormone und Chemie besitzt und direkt gespritzt wird  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 19:55
In Antwort auf flora9812

Ich habe ja keinen Ausflugs. Sondern nur das Gefühl und mir ist heute leider auch aufgefallen das ich unterhalb des Bauches eine kleine rundung bekommen habe. Und ich denke das man die Pille ja auch nicht mit der Spritze Vergleich kann da die Spritze mehr Hormone und Chemie besitzt und direkt gespritzt wird  

Sorry ausfluss 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram