Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen und unangenehmes Gefühl beim GV

Schmerzen und unangenehmes Gefühl beim GV

12. September 2018 um 22:33

Hallo,
ich habe seit zwei Wochen so ein komisches und unangenehmes Gefühl beim Sex. Manchmal auch mit Schmerzen verbunden Vor ca. 1 Monat hatte ich eine Scheideninfektion jedoch habe ich bevor ich dies bemerkt habe noch GV gehabt und Frage mich ob die Pille dadurch beeinträchtigt wurde? Vor 2 Wochen habe ich mit dem Hautantibiotikum Tetralysal (gegen Akne die seit kurzem aufgetaucht ist (bin 21)) angefangen. Gv hatte ich normal weiter, nachdem die Apothekerin mir versichert hat dass die Antibabypille die Wirkung nicht verliert und auch Google nichts anderes vorzeigen konnte. Seither habe ich aber manchmal minimale Blutungen und seit Heute habe ich beim Gv ein Gefühl als würde mein Freund wo anstoßen... Und so ein unangenehmes Druckgefühl im Bauch. Ich habe nun Angst, dass das Hautantibiotikum die Pille trotzdem beeinträchtigt hat und ich schwanger sein könnte? Oder was es sein könnte? 

Sorry für den langen Text  Und jap mir ist es sehr unangenehm mit wem darüber zu sprechen also frag ich zuerst hier nach....
Und danke jetzt schon

Mehr lesen

12. September 2018 um 22:38

Ein topisches Antibiotikum - also das nur auf der Haut aufgetragen wird - ist nicht so hoch dosiert, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 9:29

Bei mir hat die Pille die Schmerzen hervorgerufen. Nachdem ich sie abgesetzt habe hat es noch eine Weile gedauert, aber es hat sich alles wieder eingepegelt. Aber da du sowieso schon eine Infektion hattest ist eine Entzündung natürlich nicht auszuschliessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 12:45

Danke an alle für die Antworten. Werde dann zum FA gehen😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 0:28

Der FA hat nichts gefunden. Ausser dass och da unten viel zu viele weiße Blutkörperchen habe. Weiß jemand was das sein könnte? Und habe jetzt Infectim bekommen. Kennt jemand die Kapseln? Vertragen die sich mit der Pille? Die scheinen ja sehr harmlos zu sein laut Packungsbeilage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachbarin: Verhalten interpretieren
Von: user47971
neu
27. September 2018 um 8:01
Braune schmierblutung und Durchfall
Von: user109621
neu
27. September 2018 um 0:50
Diskussionen dieses Nutzers
Infectim Kapseln
Von: bienchen.789
neu
28. September 2018 um 0:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook