Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmerzen und Schwindelgefühl bei Sex

Schmerzen und Schwindelgefühl bei Sex

19. September 2011 um 20:25 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 20:48

Hallo ihr Lieben,
ist mein erster Beitrag.
Also ich habe da mal eine Frage, zuerst ich bin erst 16, also ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen und beim ersten Mal ist er ziemlich schnell gekommen, sodass ich nicht wirklich was gespürt habe, aber beim zweiten Mal war es ungefähr 40 min. die wir miteinander geschlafen haben und ich hatte wirklich Schmerzen in den Beinen und auch in der Scheide, obwohl ich ja eigentlich nur unten lag und den 'faulen' Teil übernommen habe. Auf jeden Fall wollte ich eigentlich nur noch, dass er endlich kommt und mir war mittendrin auch richtig schwindelig und danach haben meine Beine total gezittert und ich hatte auch einen sehr schlechten Gleichgewichtssinn. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso das so schlimm für mich war?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. September 2011 um 20:35

Ich kann nur mutmaßen, aber...
...die Schmerzen in den Beinen könnten von den Schmerzen in der Vagina kommen. Nerven sind ja oft ziemlich weitreichend miteinander verbunden. Wenn das deine ersten Male waren, wäre das m. E. nicht ungewöhnlich.

Und das mit dem Schwindel kommt mit absoluter Sicherheit davon, dass du bestimmt die ganze Zeit hyperventiliert hast (zu schnell geatmet). Und das würde wiederum die Gleichgewichtsstörungen erklären.

Mein Tipp: locker bleiben und nichts überstürzen! Step by step! Es muss nicht direkt ein Marathon sein!

Gefällt mir
19. September 2011 um 20:46

..
nein ist eigentlich extrem schmal

Gefällt mir
19. September 2011 um 20:48
In Antwort auf dai_12507219

Ich kann nur mutmaßen, aber...
...die Schmerzen in den Beinen könnten von den Schmerzen in der Vagina kommen. Nerven sind ja oft ziemlich weitreichend miteinander verbunden. Wenn das deine ersten Male waren, wäre das m. E. nicht ungewöhnlich.

Und das mit dem Schwindel kommt mit absoluter Sicherheit davon, dass du bestimmt die ganze Zeit hyperventiliert hast (zu schnell geatmet). Und das würde wiederum die Gleichgewichtsstörungen erklären.

Mein Tipp: locker bleiben und nichts überstürzen! Step by step! Es muss nicht direkt ein Marathon sein!

..
Waren nicht meine ersten Male :p
Könnte es aber vielleicht sein, dass ich dass erste Mal gekommen bin? Weil vorher hatte ich nicht so wirklich das Gefühl irgendwann mal gekommen zu sein.

Gefällt mir