Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen und keinen orgasmus

Schmerzen und keinen orgasmus

13. Oktober um 19:43

So da ich es jetzt verstanden habe mit dem posten versuch ichs nochmal xD
ich Habe eine frage undzwar ich bin in meiner ersten beziehung und habe auch schon seit längerer zeit geschlechtsverkehr abet ich komme höchst selten zun orgasmus und ich wriss einfach nicht woran er liegen kann ich habe schon alles ausprobiert und weiss einfach nicht weiter. Dann das zweite thema zu den schmerzen, wenn wir die hündchen oder löffelchen stellung mavhen hab ich extreme schmerzen oder druck auf der blase (auch wenn ich davkr auf toilette war) ich kann mir nicht erklären warum und kann aucj im internet nix finden. Ich dachte mir auch evtl liegt es daran dass das glied meines freundes etwas gebogen ist aber dass is ja angeblich besser und sollte nicht weh tun und jetzt weiss ich garnichtmejr weiter... Lg kimi

Beste hilfreiche Antwort

18. Oktober um 14:33
In Antwort auf kimi_666

ich Habe eine frage undzwar ich bin in meiner ersten beziehung und habe auch schon seit längerer zeit geschlechtsverkehr abet ich komme höchst selten zun orgasmus und ich wriss einfach nicht woran er liegen kann ich habe schon alles ausprobiert und weiss einfach nicht weiter. Dann das zweite thema zu den schmerzen, wenn wir die hündchen oder löffelchen stellung mavhen hab ich extreme schmerzen oder druck auf der blase (auch wenn ich davkr auf toilette war) ich kann mir nicht erklären warum und kann aucj im internet nix finden. Ich dachte mir auch evtl liegt es daran dass das glied meines freundes etwas gebogen ist aber dass is ja angeblich besser und sollte nicht weh tun und jetzt weiss ich garnichtmejr weiter... Lg kimi

Meiner Ansicht nach solltest du in keinem Forum nach Hilfe fragen oder  das Internet, obwohl man da schon einige Hinweise finden könnte. Aber so wie du es schreibst würde ich vorschlagen das dem Frauenarzt zu erzählen. Der hat am ehesten eine Ahnung woran es liegt und kann dementsprechende Untersuchungen durchführen. 

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

14. Oktober um 10:06

Hallo
du musst dir keine sorgen machen. das man gerade bei doggy schmerzen haben kann ist ganz normal, weil der penis besonders tief eindringen kann. Gerade wenn man nicht so erfahren ist oder einfach die anatmosichen gegebenheiten so sind kann ein penis der zu tief endringt schmerzen verursachen.
bei deinem anderen problem kann ich dir nur raten: mach dir kinen druck. neimand erwartet von dir dass du jedes mal kommst-wenn es dir hilft kannst du ja auch während des sex mit deinen fingern oder einem toy nachhelfen. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 14:49
In Antwort auf laulauraaa

Hallo
du musst dir keine sorgen machen. das man gerade bei doggy schmerzen haben kann ist ganz normal, weil der penis besonders tief eindringen kann. Gerade wenn man nicht so erfahren ist oder einfach die anatmosichen gegebenheiten so sind kann ein penis der zu tief endringt schmerzen verursachen.
bei deinem anderen problem kann ich dir nur raten: mach dir kinen druck. neimand erwartet von dir dass du jedes mal kommst-wenn es dir hilft kannst du ja auch während des sex mit deinen fingern oder einem toy nachhelfen. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Danke für deinen rat ich werd ihn mir zu herzen nehmen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 14:23
In Antwort auf laulauraaa

Hallo

Meine Sexpartnerin hat Schmerzen, wenn der Penis länger als 20 cm ist.
Ist das Vorspiel lang genug? Wirst Du schön feucht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 14:33
In Antwort auf kimi_666

Meiner Ansicht nach solltest du in keinem Forum nach Hilfe fragen oder  das Internet, obwohl man da schon einige Hinweise finden könnte. Aber so wie du es schreibst würde ich vorschlagen das dem Frauenarzt zu erzählen. Der hat am ehesten eine Ahnung woran es liegt und kann dementsprechende Untersuchungen durchführen. 

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 21:55
In Antwort auf bethan_18702087

Ich find es via chat halt nicht so unangenehm darüber zu reden und dacht mit hier sind erfahrene frauen die mir evtl helfen könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 9:29

Warum lässt du Sex Stellungen durch deinen Freund zu wenn du dabei Schmerzen hast????

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 10:58
In Antwort auf kimi_666

hallo
hast du denn gerne Sex oder machst du es nur weil dein Partner es mag?

20. Oktober um 11:10
In Antwort auf heinzkoel

Meine Sexpartnerin hat Schmerzen, wenn der Penis länger als 20 cm ist.
Ist das Vorspiel lang genug? Wirst Du schön feucht?

die 20 cm dürften nicht das Problem sein. Wenn deine Partnerin Schmerzen hat dann führst du ihn halt etwas weniger ein. Das geht doch auch.

24. Oktober um 10:51
In Antwort auf 87claudia

Warum lässt du Sex Stellungen durch deinen Freund zu wenn du dabei Schmerzen hast????

So ist dass nicht wir wollten es halt ausprobieren und es hat geschmerzt und ich frag mich halt wirso es weh tut

24. Oktober um 17:30

Diese Stellungen gehen bei mir auch nicht gut. Tut mir je nach Winkel auch weh und es geht mir ähnlich wie Dir. Missionar zb geht dafür aber super. 
Mit dem orgasmus... weißt du denn was dich zum kommen bringt? Kennst du deinen Körper schon gut genug um zu wissen welche Knöpfe du drücken musst? Versteif dich nicht darauf, das führt eher zum Gegenteil. Entspann dich, findet eine Stellung die schmerzfrei Spaß macht und irgendwann wirst du merken wie du kommen kannst. Das braucht halt auch Erfahrung. Ansonsten, oral klappt es bestimmt eher oder? Lg 

24. Oktober um 21:03
In Antwort auf mariposas

Diese Stellungen gehen bei mir auch nicht gut. Tut mir je nach Winkel auch weh und es geht mir ähnlich wie Dir. Missionar zb geht dafür aber super. 
Mit dem orgasmus... weißt du denn was dich zum kommen bringt? Kennst du deinen Körper schon gut genug um zu wissen welche Knöpfe du drücken musst? Versteif dich nicht darauf, das führt eher zum Gegenteil. Entspann dich, findet eine Stellung die schmerzfrei Spaß macht und irgendwann wirst du merken wie du kommen kannst. Das braucht halt auch Erfahrung. Ansonsten, oral klappt es bestimmt eher oder? Lg 

Oral leider auch nicht

24. Oktober um 21:46
In Antwort auf kimi_666

Oral leider auch nicht

Ach Mensch das ist ja schade. 
Schämst du dich vllt? Kannst du dich richtig fallen lassen?

26. Oktober um 16:46

Moin,

du schreibst doch, dass du zum Orgasmus kommst, nur nicht regelmäßig. Ich verstehe an dieser Stelle die Problematik nicht. Ich meine, wenn du nicht weißt woran das liegt, woher sollen wir das wissen ?

Und zum Thema Blasendruck bzw. Schmerzen:

Wenn der Penis deines Freundes zu stark an der Oberseite deiner Vagina reibt oder eine Stelle ungünstig drückt, ist das ein recht gewöhnliches Phänomen. Meine Frau hatte das Gefühl Anfangs auch mal. Es hilft, den Eindringwinkel zu verändern. Ansonsten kann man diese Stellung "Doggy" oder "Löffelchen" ja auch erstmal ruhen lassen.

Wir müssen nicht immer alles praktizieren, nur weil es andere machen. Es gibt so viele andere Dinge zu entdecken ...

LG Alex

Frühere Diskussionen
Mirena Spirale nach Geburt,Erfahrungen?
Von: mamahoch3
neu
23. Oktober um 10:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook